Witwe von Jens Büchner

„Goodbye Deutschland“-Hammer: Kommt bei VOX jetzt die „Danni Büchner Show“?

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Gute Nachrichten für die Fans von Danni Büchner. Sie landete einen Deal mit VOX. Kommt jetzt wirklich die „Danni Büchner Show“ ins TV?

  • Den Januar verbrachte Danni Büchner bei RTL im Dschungelcamp (RTL)
  • Danach unterzog sie sich einer Typveränderung
  • Kommt jetzt die „Danni Büchner Show“?

Köln - Sie war die Person, an der sich in der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ (RTL) die Geister schieden. Keiner sorgte für so viele Kontroversen und Diskussionen wie Danni Büchner (42). Der „Goodbye Deutschland“-Star jammerte, weinte, zeigte nicht viel Einsatz bei den Dschungelprüfungen und sorgte für damit für Ebbe beim Essen. Ihr Verhalten sorgte für Ärger mit den Camp-Kollegen, wie extratipp.com* berichtet. 

Aber die Zuschauer riefen für „Goodbye Deutschland“-Kandidatin (Alle Infos zur Doku-Soap, Auswanderern und Skandalen*) an - ob aus Faszination, Sympathie, um sie und die anderen Kandidaten zu quälen - oder einfach, weil sie für eine Unmenge an kontroversen Situationen sorgte. Ob ihr Verhalten eiskalt kalkuliert war oder nicht, geschadet haben ihre Auftritte ihrem Bekanntheitsgrad jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil. Derweil diskutieren Fans, ob sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens getrennt haben, berichtet extratipp.com*.

Danni Büchner war nicht nur bei „Goodbye Deutschland“

Danni Büchner schaffte es weit beim Dschungelcamp 2020 (RTL), wurde am Ende Dritte. Mit den Camp-Kollegen war aber nicht alles rosig. Vor allem mit Ex-Love Island-Kandidatin Elena Miras (28) und der Schauspielerin Sonja Kirschberger (55) verstand sich die „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin , gelinde gesagt, nicht optimal. Legendär Kirschbergers Satz „Die Show läuft auch ohne dich weiter“. Sie warf Danni Büchner eine negative Grundstimmung vor: „Du willst immer streiten.“ 

Auf den Punkt traf es aber Michael Wendlers (47) Ex-Freundin Claudia Norberg (49): „Du bist auf jeden Fall präsent in dieser Sendung.“ Unumstritten, Danni Büchner gewann zwar das Dschungelcamp 2020 nicht, aber die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin drückte ihm ihren Stempel auf wie kein anderer Kandidat.

Video von Danni Büchner im Dschungelcamp 2020

Um mit dem Kapitel Dschungelcamp (RTL) abzuschießen, gab es für Danni Büchner nun ein Umstyling. Zum neuen Haarschnitt und der nun braunen Mähne sagt Danni Büchner den „Goodbye Deutschland“-Fans in einem Video: „Meine neue Haarfarbe, dunkel, vorne länger, hinten etwas kürzer. Mir war mal wieder nach Veränderung.“

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner zog mit Jens nach Mallorca

Strahlend zeigt sich Danni Büchner mit ihrer neuen Haarfarbe auf Instagram:

Die Reaktionen der User sind geteilt. Danni Büchner hat sich mit ihren Auftritten im Dschungelcamp (RTL) eben nicht nur Freunde gemacht. „So ne falsche Tussi“, lautet der erste Kommentar unter dem Post des „Goodbye Deutschland“-Promis. Aber gleich dahinter folgen auch freundliche Töne: „Mega schöne Frau. Hab dich lieb“ und „Richtig hübsch. Die Blümchen stehen dir“ machen ihre Fans Danni Büchner viele Komplimente. 

Im November 2018 verlor Danni Büchner ihren Mann Jens (†49, Danni und Jens Büchner - Alle Infos zum berühmten TV-Paar*) an den Lungenkrebs. Sie hatte den Schlagersänger und Reality-TV-Star 2015 auf einem Stadtfest in Delmenhorst kennengelernt. 

Der verstorbene Jens Büchner und seine Witwe Danni Büchner.


Jens Büchner war selbst 2017 im Dschungelcamp und war einer der bei „Goodbye Deutschland“ begleiteten Auswanderer. Ein halbes Jahr nach ihrem Kennenlernen zog Danni Büchner mit ihren drei Kindern zu ihm nach Cala Milor (Mallorca, Spanien). 2006 bekam das Paar Zwillinge und heiratete im Juni 2017. 

Im Dschungelcamp sprach Jens Büchners Witwe immer wieder von der „Danni Büchner Show“. Und die kommt jetzt wirklich: Wie tvmovie.de berichtet, werden in Kürze neue „Goodbye Deutschland“-Folgen mit Danni Büchner auf Mallorca gedreht. 

Großes Drama bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX: Zwei Auswanderer aus Köln suchten in Thailand ihr neues Glück* - doch die Reise nach Asien endete im Super-GAU.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © Manuel Meyer, dpa / Screenshots Instagram

Kommentare