Folge 3 der Castingshow auf ProSieben

GNTM 2020 by Heidi Klum: Kandidatin enthüllt tödliches Familien-Drama in Folge 3

Die 15. Staffel "Germany's next Topmodel 2020" mit Heidi Klum läuft auf ProSieben. Eine Kandidatin enthüllte ein tödliches Familien-Drama. Folge drei im Ticker.

  • Am 30. Januar begann die neue Staffel "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben
  • In Woche 3 geht es bei Strand-Shooting heiß her
  • Beim Elimination-Catwalk stehen Heidis "Meeeedchen" vor einer besonderen Herausforderung

Hier können Sie den kompletten Verlauf der dritten Folge der neuen "Germanys next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum nachlesen:

22.28 Uhr: Wir verabschieden uns von Saskia und Malin. Schade Schokolade, es sollte wohl einfach nicht sein. GNTM-Kandidatin Saskia rechnete daraufhin mit Model-Mama Heidi Klum ab. Wir freuen uns trotzdem schon auf nächsten Donnerstag, wenn Heidi Klums "Meeedchen" in Woche vier wieder laufen. 

22.26 Uhr: Nächste Woche steht unter dem Motto ACTION. Als heiße Stunt-Girl müssen Heidis "Meeedchen" dann ihr Können beweisen. Auch kommenden Donnerstag wird mit Sicherheit kein Auge trocken bleiben.

22.24 Uhr: Die melanchonische Musik lässt es schon erahnen, bevor Heidi Klum es auspricht. Auch Malin muss die ProSieben-Castingshow verlassen.

22.19 Uhr: Jetzt fallen die letzten Entscheidungen. Wer bekommt noch eines der heißbegehrten Fotos von Heidi Klum und wer muss sich verabschieden?

22.04 Uhr: Uns gehen schon jetzt die Namen für Tamara aus. Zicken-Queen, Diva und Mecker-Tante. Fakt ist, sie hat an allem etwas auszusetzen. Tja und dann kommt es, wie es kommen musste. Obwohl sie sich ja jetzt schon für das Supermodel höchstpersönlich hält, versaut sie ihren Entscheidungswalk. Doch trotz ausgiebiger Regendusche bekommt sie ein Foto. Vielleicht hätte ihr jemand das Shampoo reichen sollen.

22.00 Uhr: So schön Heidis GNTM-Girls auch sind, wir fragen uns wirklich: Was zur Hölle haben die Kandidatinnen da an? Scheint, als hätte sich ja jemand mit einer Rolle Frischhaltefolie ausgetobt.

21.55 Uhr: Da war er, der gefürchtete Spruch: "Ich habe heute leider kein Foto für dich". Für Saskia endet heute und hier die große Topmodel-Reise.

21.51 Uhr: Und da machte es plötzlich plumps bei Kandidatin Nadine. Bestimmt eine willkommene Abwechslungen bei den tropischen Temperaturen in Costa Rica. Joan Smalls und Heidi Klum sind trotz Bauchlandung super begeistert - "Sehr cool bist du wieder aufgestanden."

21.43 Uhr: ProSieben macht Pause, aaaaber die Vorschau verspricht schon jetzt eines: Die erste Kandidatin macht auf dem glatten Catwalk einen Abgang. Wenn das so weiter geht, gibt es bald noch sichtbare Bauchmuskeln vor Lachen.

21.38 Uhr: Auf die Plätze, fertig, los. Bis zu den Knöcheln stehen die Mädels im Wasser. Als wäre es noch nicht nass genug, gibt es zum Anfang noch eine fette Regendusche. Stolperfallen garantiert.

21.29 Uhr: Nach dem Shooting ist vor dem Entscheidungswalk. Heute wird es super nass. Heidis "Meeeedchen" müssen sich auf einem Wasser-Catwalk beweisen. Mit dabei ist Supermodel und Gastjurorin Joan Smalls. Egal ob Vogue Cover oder Gucci-Fashion-Show, sie hat es nach ganz oben geschafft!

21.18 Uhr: Gleich wird es richtig emotional. Kandidatin Maribel erzählt den anderen Kandidatinnen von ihrer traurigen Vergangenheit. Bei einem schrecklichen Autounfall vor drei Jahren verlor das GNTM-Girl ihre gesamte Familie. Ihre Eltern und Schwester waren auf dem Rückweg aus dem Kroatien-Urlaub, als ein Laster in sie krachte. Maribel verlor auf einen Schlag ihre wichtigsten Bezugspersonen und ihre drei Hunde... Heute lebt sie bei ihrer Oma und will bei GNTM nun ihre Familie stolz machen. Das Pferde-Shooting weckte bei ihr besondere Erinnerungen. Denn nach dem Tod ihrer Eltern und ihrer Schwestern, fand sie Halt bei dem Pferd ihrer Mutter, bei Austritten und Streicheleinheiten im Stall.

21.10 Uhr: Arroganz hat in dieser GNTM-Staffel einen Namen: Tamara! Groß tönt sie herum, dass sie es jedem gönnt, aber ihr Gesicht spricht Bände. Es darf bloß keiner besser sein als sie selbst. Schade Valeria, damit stehst du auf ihrer Abschuss-Liste, nachdem du als Liebling der Fotografin auserkoren wurdest. Lasset die diesjährigen Zicken-Spiele beginnen.

20.59 Uhr: Whaaat, hatte Marie etwa einen Selbstbräuner-Unfall? Mit orangen Händen taucht sie am Set auf. Aber wir liegen falsch. Schuld sind Karotten. Hätte sie mal lieber das Pferd damit gefüttert...

20.57 Uhr: "Ein wahres Kunstwerk" - so begeistert ist Modelmama Heidi Klum von Tattoo-Girl Mareike. Das ist ja aber wohl auch das Mindeste. Immerhin hat sie dafür 24.000 Euro auf den Tisch gelegt.

20.47 Uhr: Angst vor Spinnen? Können wir verstehen. Angst vor Höhe? Können wir auch verstehen? Aber Angst vor Pferden? Ausgerechnet Adrenalin-Junkie Nadine hat panische Angst vor den Vierbeinern. Scheint, als würde sich das erste Tränen-Drama dieser Folge anbahnen. Und Sekunden später waren sie da - die ersten Tränen, als Nadine Heidi Klum von ihrer dramatischen Vergangenheit erzählt.

20.45 Uhr: "Ich bin ja noch nicht operiert" - Ja, wir haben es verstanden, spätestens nach dem 43434 Mal. Transgender-Girl Lucy verzichtet auf eine Extra-Wurst und schummelt mit Tape alles weg.

20.43 Uhr: Ich hab ein Pferd, ein Äffchen und ein Pferd... Hallo, Ohrwurm! Aber halt, wir sind ja bei "Germany's next Topmodel" - also nur ein Pferd und 25 "Meeeedchen", die blank ziehen.

20.31 Uhr: Phuuuu, geschafft! Einmal kurz aufatmen, überprüfen, ob man selbst noch laufen kann und sich mental auf das Strand-Shooting vorbereiten. Denn jetzt wird es wirklich super heiß! So wie Gott sie schuf, müssen die 25 Kandidatinnen mit einem Pferd posen. Moment, wirklich alle 25 Girls? Nein. Küken Julia P. ist noch süße 17 Jahre jung und bekommt einen sexy hautfarbenen Oma-Schlüpfer von Heidi überreicht.

20.18 Uhr: Hach, was war die vergangene Woche langweilig. Aber kaum stolpern Heidis "Meeeedchen" in ihren viel zu engen Schuhen über den Catwalk und stöckeln durch die Gegend, hat das Leben endlich wieder einen Sinn. 

20.21 Uhr: Problem-Girl dieses Jahr ist definitiv Lucy. Es ist ja auch wirklich eine Überraschung, wenn man plötzlich in High-Heels laufen muss. Hat ja auch sonst niemand in den letzten Jahren gemacht. Wir sind für mehr Turnschuhe auf dem Laufsteg.

20.18 Uhr: Am Pool chillen und ein bisschen an der Sommerbräune arbeiten? Pustekuchen! Heidi Klum besucht ihre "Meeeedchen" in Schlumpfhausen. Also Mega-High-Heels anziehen und das private Catwalk-Training kann beginnen. Besonders Transgender-Girl Lucy braucht eine extra Portion Übung.

20.17 Uhr: Heute wird jeder kleinste Leberfleck, jedes Mini-Tattoo und jede Speckfalte enthüllt. Denn: Ja, es ist Heidi Klums Ernst! Es heißt: Ausziehen, ausziehen, ausziehen.

20.14 Uhr: ProSieben anschalten, Füße hoch, Chipstüte öffnen - es geht los!

20.00 Uhr: Nur eine kann Germany's next Topmodel werden. Nur eine erscheint auf dem Cover der Harper’s BAZAAR. Nur eine bekommt einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab und nur eine kann 100.000 Euro gewinnen. Gleeeich gehts los und wir sind schon super aufgeregt.

19.30 Uhr: In 45 Minuten laufen sie endlich wieder! Wir sind schon ganz aufgeregt, welche "Meeeedchen" heute für Drama, Heulkrämpfe und Gekreische bei "Germany's next Topmodel" sorgen werden. Und während Heidi Klums Girl für das heiße Strand-Shooting den Bauch einziehen, gönnen wir uns doch lieber ein leckeres Eis.

Update vom 13. Februar 2020 um 16.13 Uhr: Wer hätte das gedacht, dass das heiße GNTM-Shooting am Strand für Tränen sorgen wird? Richtig, ALLE! Aber Kandidatin Nadine sorgt für eine Riesen-Überraschung. Heidi Klums "Meeedchen" fängt nämlich gar nicht an zu weinen, weil sie die Hüllen fallen muss, sondern weil... Achtung, Spoiler-Alarm!... sie Angst vor Pferden hat. Mitstreiterin Maribel und Transgender-Girl Lucy können es stattdessen kam abwarten, mit den hübschen Vierbeinern zu posen. 

Update vom 13. Februar 2020 um 10.40 Uhr: Schni, scha, schnapp! Schon jetzt fiebern wir dem großen Umstyling bei "Germany's next  Topmodel" entgegen, freuen uns auf all das Drama, die Tränen und das Geschrei, die der Besuch beim Frisör bei Heidi Klums "Meeedchen" verursacht. Doch schon in Folge 3 gibt es die ersten Probleme, als Kandidatin Tamara für den großen Wasser-Catwalk gestylt werden soll. Ihr passt es gar nicht, was die Stylisten mit ihr vorhaben. Das Drama nimmt seinen Lauf als sie motzt: "Ich bin die, die so eine Shit-Frisur bekommt... widerlich."

Zwei Wochen der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum liegen nun schon hinter uns. Zwei Wochen voller Gekreische, dem erstem Shooting im Dschungel, den ersten Catwalk-Stolperfallen und großen Eliminations. Nach der ersten Woche auf Costa Rica sind immer noch 25 "Meeeeeedchen" dabei, die Heidi Klum weiter auf der großen Topmodel-Reise begleiten dürfen. Auch am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben warten dramatische Szene in Südamerika auf uns. Momente, die das ein oder andere GNTM-Girl an ihre Grenzen bringt.

GNTM 2020: Heiß, heißer ..... Heidi Klums "Meeeeedchen" auf Costa Rica

Welches Shooting ist in der gesamten GNTM-Laufbahn am meisten gefürchtet? Richtig! Das, wo sie sich zeigen, wie Gott sie erschuf - völlig hüllenlos. In dieser Woche geht es für die 25 Konkurrentinnen an einen paradiesischen Strand in Costa Rica. Ruck, zuck heißt es dann: Ausziehen! Gemeinsam mit einem majestätischen Pferd müssen Heidis Girls dann posen was das Zeug hält, wie *nordbuzz.de berichtet. Wir sind uns schon jetzt sicher: Dieses besondere Shooting wird mit Sicherheit für das ein oder andere Tränen-Drama sorgen. 

GNTM 2020 by Heidi Klum: Gefürchteter Wasser-Catwalk wartet auf die GNTM-Girls

In der dritten Woche wird es für Heidis GNTM-Girls sehr, sehr nass. Eigentlich eine willkommene Abwechslungen bei den tropischen Temperaturen in Costa Rica. Doch der Catwalk, der auf die "Meeeedchen" wartet, offenbart die großen Laufsteg-Schwächen der Kandidatinnen. Die 25 Kandidatinnen laufen vor der großen Elimination, bevor es wieder heißt "Ich habe heute leider kein Foto für dich" in durchsichtigen Mega-High-Heels durch knöchelhohes Wasser und müssen beweisen, was in ihnen steckt. Modelmama Heidi hat gerade eben diese Schwierigkeit ausgewählt um zu sehen "(...) wie sie mit einer absolut schwierigen Herausforderung umgehen. Ihre Attitude beim Walk ist mir wichtiger als der Walk selbst." Pssssscht! Auch in dieser Woche bewertet Heidi Klum das Können ihrer "Meeedchen" nicht allein - mit dabei ist dieses Mal Supermodel Joan Smalls. Wir sind gespannt, wer den Entscheidungswalk mit Bravour meistert und wer ein paar Tränen verdrückt. 

In Woche drei müssen sich die GNTM-Girls von Heidi Klum einem heißen Shooting und einem Wasser-Catwalk stellen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Kommentare