Ginnifer Goodwin heiratet Kollegen Josh Dallas

+
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben geheiratet.

New York - Seit zwei Jahren sind die beiden ein Liebespaar, jetzt haben die Hochzeitsglocken geheiratet: Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin und ihre Freund und Kollegen Josh Dallas haben sich das Ja-Wort gegeben.

Das Paar habe sich am Samstag bei einer Feier in Kalifornien das Ja-Wort gegeben, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin. Goodwin und Dallas hatten sich am Set der Serie „Once Upon a Time - Es war einmal...“ kennengelernt und waren seit dem Frühjahr 2012 zusammen. Im Oktober vergangenen Jahres verlobten sie sich und kündigten kurz darauf an, dass sie ein Kind erwarten. Für Goodwin ist es die erste Ehe. Dallas war zwischen 2007 und 2011 bereits mit der Schauspielerin Lara Pulver verheiratet.

dpa

Meistgelesen

Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen

Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen

Regen ohne Ende: Überschwemmungen drohen - „Die Lage ist kritisch“

Regen ohne Ende: Überschwemmungen drohen - „Die Lage ist kritisch“

Jones kündigt Änderung für K.O.-Spiele an

Jones kündigt Änderung für K.O.-Spiele an

Bericht: 34 000 Haushalte kassierten zu Unrecht Wohngeld

Bericht: 34 000 Haushalte kassierten zu Unrecht Wohngeld

Zukunftsmusik: 185 Millionen fürs Nationaltheater

Zukunftsmusik: 185 Millionen fürs Nationaltheater

Kommentare