George Clooney kam im Hochzeits-Smoking

+
George Clooney kam im Hochzeitsanzug. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Nicht neu, aber elegant: Hollywood-Star George Clooney (53) hat es sich bei der Kleiderwahl zu den Golden Globes einfach gemacht. 

"Ich trage meinen Hochzeits-Smoking", sagte Clooney nach der Verleihung am Sonntagabend Reportern. Seine Ehefrau, die Clooney begleitete, hatte es da deutlich schwerer. "Amal hat noch gestern Nacht nach dem passenden Outfit gesucht. In der Zeit habe ich Football geschaut". Es sei nicht fair für Frauen, sagte Clooney, der mit dem Golden Globe für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Interview George Clooney, Aussagen zum Smoking ab 4.15

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zwei der gefassten IS-Kämpferinnen aus Mannheim

Zwei der gefassten IS-Kämpferinnen aus Mannheim

Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen

Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen

Regen ohne Ende: Überschwemmungen drohen - „Die Lage ist kritisch“

Regen ohne Ende: Überschwemmungen drohen - „Die Lage ist kritisch“

Abschaffung von „Obamacare“: Trump erringt knappen Sieg im Senat

Abschaffung von „Obamacare“: Trump erringt knappen Sieg im Senat

Nordkorea droht mit Atomschlag „mitten ins Herz der USA“

Nordkorea droht mit Atomschlag „mitten ins Herz der USA“

Kommentare