Florian David Fitz: Habe Bartwuchs wie Hummels

+
Florian David Fitz muss ohne Vollbart leben. Foto: Gregor Fischer

München (dpa) - Schauspielerin Florian David Fitz (40) vergleicht seinen Bartwuchs mit dem von Fußballweltmeister Mats Hummels (26). "Ich habe so ein Korsaren-Bärtchen wie Mats Hummels, dem wachsen auf den Wangen auch keine Haare", sagte der Darsteller ("Vincent will Meer") dem Magazin "Glamour".

Aus seinem Dreitagebart werde nie ein Vollbart, bekannte Fitz. Neben Dortmund-Star Hummels, der "nach allen Maßstäben" gut aussehe, lässt Fitz noch einige wenige Filmkollegen gelten: "Michael Fassbender, der auf eine gewisse Weise verlebt aussieht, was es auch spannend macht. Ryan Gosling ist ja nicht wirklich schön, da ist es der gesamte Typ, der ihn attraktiv macht."

Florian David Fitz

Meistgelesen

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Kommentare