1. Ludwigshafen24
  2. People

Promis unter Palmen: Elena Miras gegen Melanie Müller - „Hätte sie am liebsten geschlagen“

Erstellt: Aktualisiert:

Elena Miras trägt Boxhandschuhe, daneben ist Melanie Müller mit weit aufgerissenem Mund zu sehen (Fotomontage)
Promis unter Palmen: Elena Miras gegen Melanie Müller - „Hätte sie am liebsten geschlagen“ © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /sat.1/picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Promis unter Palmen (Sat.1): Innerhalb eines Livestreams auf Instagram enthüllt Elena Miras nun das ganze Ausmaß ihres Streits mit Melanie Müller. Szenen, die den Zuschauer:innen verwehrt bleiben.

Phuket, Thailand - Auch in diesem Jahr sorgt das Sat.1-Format „Promis unter Palmen*“ für etliche Eskalationen. Von handfesten Streitigkeiten bis hin zu exzessivem Alkoholkonsum - die Stars sorgen reihenweise für Skandale und das bereits in lediglich zwei ausgestrahlten Folgen. Denn aufgrund des plötzlichen Todes von TV-Star Willi Herren (†45) am 20. April*, entschied sich der Sender dazu, die restlichen Folgen, inklusive des großen Finales, den Zuschauer:innen nicht zu zeigen. Elena Miras* (29) enthüllt nun das Ausmaß des Streits zwischen ihr und Melanie Müller* (32) und gesteht dabei: „Hätte sie am liebsten geschlagen“. Extratipp.com* berichtet.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

Promis unter Palmen: Melanie Müller und Elena Miras geraten aneinander

Dass Elena Miras (alle Infos über die „Love Island“-Gewinnerin*) und Melanie Müller sich nicht wirklich leiden können, wird den Zuschauer:innen bereits in den ersten Folgen von „Promis unter Palmen“ (alles über die Show*) klar. Immer wieder geraten die beiden aneinander, bis es bei einem Spiel vor laufender Kamera so richtig Kracht. Der Grund: Elena zieht sich eine Zerrung am Oberschenkel zu und liegt minutenlang mit Schmerz-verzogenem Gesicht auf dem Boden*. Statt Mitgefühl zu zeigen, wirft ihr Melanie Müller daraufhin einen heftigen Spruch an den Kopf. „Am Ende sagt Elena ich hab ihr in die M*schi gezappt“, so die Blondine.

Melanie Müller im tief dekolletierten Kleid mit Mikrofon in der Hand beim offiziellen Fotoshooting für „Promis unter Palmen“ am Strand von Phuket.
Melanie Müller gibt alles für den Sieg bei „Promis unter Palmen“! © Sat.1

Doch das scheint nicht die einzige Szene gewesen zu sein, in der die beiden Streithähne so richtig aneinander geraten. Innerhalb eines Live-Stream spricht Elena Miras gemeinsam mit Chris Töpperwien* über ihre Zeit bei „Promis unter Palmen“. Dabei macht die hübsche Brünette deutlich, dass sie mit Melanie Müller extrem auf Kriegsfuß steht. „Sie hat übertrieben. In jeglicher Hinsicht hat die Frau übertrieben [...]. Ich hätte sie am liebsten geschlagen, als sie so ekelhaft mit mir geredet hat“, so der TV*-Star.

Promis unter Palmen: Auch Chris Töpferwien sauer aus Melanie Müller

Ihren Gefühlen wollte sich Elena jedoch nicht hingeben und riss sich deshalb die ganze Zeit über zusammen. Dabei scheint nicht nur Elena ein massives Problem mit dem Ballermann-Star zu haben. Auch „Goodbye Deutschland*“-Auswanderer Chris Töpperwien, der aufgrund von etlichen Sachbeschädigungen sogar von Sat.1 rausgeschmissen wurde, ist mit Melanies Art nicht klargekommen. So habe ihn eine Nominierung extrem zugesetzt, bei der ihm Melanie im Anschluss Schauspielerei vorgeworfen hätte.

Chris, Elena schreien Melanie Müller an
Chris und Elena gehen auf Melanie los © Sat.1

Was tatsächlich davon stimmt, wissen natürlich nur die Teilnehmer selbst. Dennoch scheint die Zeit bei „Promis unter Palmen“ für jeden ein einschneidendes Erlebnis gewesen zu sein, in dem sich die Stars untereinander besser kennengelernt haben. Dass man dabei nicht jeden super sympathisch finden kann, ist klar - davon lebt schließlich das Format. Wir sind gespannt, welche Geschichten, noch so ans Tageslicht kommen.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare