Laura ist es zu viel geworden

DSDS: Pietro Lombardi und Laura getrennt? Bei Pocher macht er reinen Tisch

Pietro Lombardi und Laura Maria sorgen derzeitig mit Trennungsgerüchten für Schlagzeilen - nun äußerte sich der DSDS-Star zu den Vermutungen.

Köln - Sind sie es oder sind sie es nicht - genau das fragen sich seit einigen Tagen die Fans von Pietro Lombardi (28). Postete er vor wenigen Wochen noch fleißig gemeinsame Bilder mit seiner Freundin Laura Maria (24), sind diese seit kurzem ganz plötzlich verschwunden (extratipp.com berichtete*). Seitdem stellen die Fans wilde Spekulationen über eine mögliche Trennung auf. In der TV-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ spricht der „DSDS“-Star nun endlich Klartext.

Pietro Lombardi beantwortet auf Instagram die Frage, ob er noch mit Laura Maria zusammen ist.

DSDS: Pietro Lombardi spricht Klartext

Gerade einmal zwei Monate nach dem Liebesouting des „Bella Donna“-Sängers, soll es nun bereits Ärger im Paradies geben. Wirkten sie bei ihrer öffentlichen Liebeserklärung, die über eine halbe Millionen Likes kassierte, noch super happy zusammen, scheint das Pärchen nun eine schwierige Phase durchzumachen.

Am Dienstagabend meldete sich Pietro Lombardi* per Videobotschaft auf Instagram (über 1,9 Millionen Follower) bei seinen Fans: „Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation“, gestand der ehemalige „DSDS“-Kandidat. Die Instagram-Story verfolgten dabei nicht nur seine Fans, auch Kumpel Oliver Pocher blieb es nicht verborgen. Klar, dass er es sich deshalb nicht nimmt, nach Pietros Auftritt in seiner Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ (Immer donnerstags auf RTL) ihn mit den Trennungsgerüchten zu konfrontieren. Doch Pietro stellt klar: „An die Frauenwelt da draußen - ich bin immer noch vergeben.“

DSDS: Pietro Lombardis Freundin Laura Maria scheint alles zu viel zu werden

Dennoch sei es derzeit keine leichte Zeit - besonders das gewachsene, öffentliche Interesse scheint seiner Freundin Laura Maria zu viel geworden zu sein. War sie vorher noch unbekannt, reißen sich nun alle um die Rechtsanwaltsangestellte. „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, es öffentlich zu machen. Wieso sollte ich die Frau, die ich liebe, verstecken. Da gibt es keinen Grund für. Deshalb glaube ich, war das alles sehr viel für sie“, gesteht der Ex-Mann von Sarah Lombardi (Alle Infos über das DSDS-Paar*) auf Instagram. Doch Höhen und Tiefen gemeinsam zu meistern - genau das macht am Ende doch auch eine gute Beziehung aus. Bleibt zu hoffen, dass der „DSDS*“-Star und die Influencerin auch diese Hürde meistern und sich bald wieder gemeinsam zeigen.

DSDS: Alle Informationen zur Casting-Show bei RTL gibt es auf der DSDS-Themenseite von extratipp.com.*

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Instagram/pietrolombardi

Kommentare