Drehstart für Ejiofor und Roberts verspätet

Los Angeles (dpa) - Später als ursprünglich geplant startet der Dreh für den Film "The Secret in Their Eyes" mit Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave"), Julia Roberts und Nicole Kidman.

Die Produktionsfirma STX Entertainment habe aber nun für das Remake des Films "In ihren Augen" die US-amerikanischen Verleihrechte erworben, berichtet die Branchenseite "Deadline". Ursprünglich war der Drehstart für Oktober vorgesehen, nun soll die erste Klappe im Januar fallen.

Der Krimi vor dem Hintergrund der argentinischen Militärdiktatur in den 70er Jahren hatte 2010 den Oscar als bester fremdsprachiger Film gewonnen.

Neueste Artikel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

Kommentare