Fans rasten aus!

Dortmund: BVB-Spielerfrau Ann-Kathrin Götze zeigt sich ohne BH

+
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind das Traumpaar der Fußball-Bundesliga.

Ann-Kathrin Götze, Frau von Mario Götze, fing schon sehr früh an zu Modeln. Auf Instagram präsentiert sie sich gerne freizügig. Auch ein neuestes Pic gibt wieder tiefe Einblicke.

Ann-Kathrin Götze versorgt ihre über eine Millionen Fans auf Instagram regelmäßig mit neuen Fotos aus ihrem Leben. Beim Shoppen, Reisen oder bei gemeinsamer Zeit mit ihrem Schatz und BVB-Spieler Mario Götze nimmt sie ihre Follower mit. Dabei präsentiert sich das Model auch gerne freizügig und zeigt ihren durchtrainierten Traumkörper in knappen Bikinis und sexy Kleidern.

Ann-Kathrin Götze - Ein sehr junges Model

Ann-Kathrin Götze begann bereits sehr früh an ihrer Model-Karriere zu arbeiten. Mit 16 Jahren fing sie mit dem Modeln an und ging in dieser Zeit noch zur Schule. Nach dem Abitur legte sie die Model-Karriere allerdings erst einmal zur Seite und widmete sich einem anderen Talent. Unter dem Pseudonym „Trina B“ veröffentlichte die damals 20-Jährige ihre erste Single. Dem Song „This is Me“ folgte ein Jahr später ihr zweiter Hit „Body Language“.

Ann-Kathrin Götze begann bereits mit 16 Jahren zu modeln.

Doch Ann-Kathrin Götze gab ihre Model-Karriere keineswegs vollständig auf. So tauchte sie einige Zeit später auf ProSieben bei Heidi Klum auf. In der Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“  nahm die BVB-Schönheit an der siebten Staffel teil. Mario Götzes Freundin versuchte sich wieder als Model zu etablieren und schaffte es unter die Top 50.

Ann-Kathrin Götze: Zahlreiche Shootings und Aufträge

Mario Götzes Freundin konnte nach der Teilnahme bei GNTM einige Fotoshootings abstauben und stand für mehrere Männer- und Sportmagazine vor der Kamera. Für die „GQ“ und die „FHM“ shootete sie in zahlreichen Ländern und reiste für ein Titelfoto des „For him Magazines“ sogar nach Südafrika. Neben dem Modelbusiness arbeitete die BVB-Gattin aber auch weiterhin an anderen Projekten. So lieh sie im 2016-erschienen Film „Ice Age – Kollision voraus!“ dem Riesenfaultier Francine ihre Stimme und belegte ein Jahr später den zehnten Platz in der TV-Show „Let‘s Dance“. Dennoch  shootete sie auch in späteren Jahren noch häufiger für einige Magazine oder lief als Model über die Laufstege.

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze feierten 2014 gemeinsam den WM-Sieg.

So auch 2014. Zur Fussball-Weltmeisterschaft 2014, bei der ihr Freund Mario Götze das entscheidende Tor schoss, modelte die 29-Jährige für die männliche Kosmetiklinie Axe. Dem BVB-Fussballer gelang es damals mit seinem 1:0-Treffer im Finale gegen Argentinien den Sieg zu erspielen. Die Mannschaft wurde Weltmeister. (Mario Götze wurde zuletzt heftig von Farid Bang auf Instagram gedisst, wie extratipp.com berichtete.)

Ann-Kathrin Götze: Die Frau von Mario Götze

Neben den deutschen Fussball-Fans jubelte 2014 natürlich auch seine Freundin Ann-Kathrin Götze, die damals allerdings noch den Nachnamen Brömmel trug, mit dem Fussball-Star. Denn die Beiden waren damals schon ein Paar. Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin sind seit dem Jahr 2012 zusammen. Der Nationalspieler und das Model lernten sich bei einem Abendessen mit Freunden kennen und lieben, wie Promiflash berichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My happy place

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Sechs Jahre später folgte für die BVB-Spielerfreundin dann der Namenswechsel. Aus Brömmel wurde Götze. Im kleinen Kreis und unter Ausschluss der Öffentlichkeit heiratete das Paar im Mai 2018. Allerdings kam es trotzdem zu einiger Aufruhr und einem Polizeieinsatz, als ein Fotograf das frischgebackene Ehepaar entdeckte. Seitdem sind der BVB-Spieler und das erfolgreiche Instagram-Model glücklich verheiratet, wie die Posts der 29-Jährigen vermuten lassen. Ann-Kathrin veröffentlicht auch weiterhin gerne Knuddelfotos mit ihrem BVB-Liebling.

Doch was ihr Ehemann wohl zu einem ihrer neuesten Instagram-Posts sagt?

Mario Götzes Ehefrau: Auf Instagram zeigt sie sich freizügig

Ann-Kathrin Götze ist bekannt dafür, gerne die Hüllen fallen zu lassen. Auf Instagram zeigt sie viel Haut und posiert im knappen Bikini sexy vor der Kamera. 2018 begann sie sogar außerhalb Instagrams damit Geld zu verdienen. Sie gründete ihr eigenes Start-Up für Bademoden. Unter dem Namen „Vidaswim“ brachte sie im April eine erste Swimwearkollektion heraus und trug ihre eigen designten Bikins auf der Website selbstverständlich selbst.

Das Model Ann-Kathrin Götze präsentierte ihre Bademode selbst auf ihrer Website

Jetzt provozierte das Model erneut auf Instagram und postete einmal mehr ein freizügiges Bild. Doch dieses Mal zeigt sich die BVB-Frau nicht im sexy Bikini. Ein anderes Kleidungsstück erregt die Aufmerksamkeit der User.

Ann-Kathrin Götze provoziert auf Instagram ohne BH

Auf einem ihrer neuesten Instagram-Post posiert das hübsche Model in einem schwarzen Samtkleid auf der Rückbank eines Autos. Ernst blickt sie in die Kamera. Sehr elegant - finden ihre Follower. Doch was ist das? Der weite Ausschnitt präsentiert ihre halbe Brust und eins ist bei diesem Bild definitiv klar: Ann-Kathrin Götze trägt keinen BH. Das bringt die Fans zum Ausrasten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

in a rush | Anzeige

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

„Woah... Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein“, kommentiert ein Follower. Ein Anderer bezeichnet sie nur als „Wuuuuunderschön“ und „Wow! Wie unfassbar hammer und wunderschön du einfach wieder mal aussiehst“, liest man unter dem Post. Von allen Seiten hagelt es Komplimente und viele „Wow“. BVB-Spielerfrau Ann-Kathrin Götze hat ihre Fans mit diesem Pic wohl komplett umgehauen.

Gerade staunen die Leser über diese Meldung: WhatsApp-Kracher: Neues Emoji ☢ bringt alle User zum Ausrasten, wie extratipp.com* berichtet. 

Lesen Sie auch: Schwein-Schock für Bikini-Model! Diese Szenen tun schon beim Zuschauen sauweh

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Kommentare