Schöne Carina

Dieter Bohlen macht pikantes Geständnis über Liebesspiel mit seiner Carina

+
Poptitan Dieter Bohlen plaudert über das Liebesleben von Carina und ihm.

Dieter Bohlen und seine Carina Walz sind seit 12 Jahren ein Paar. Jetzt macht der Poptitan ein pikantes Geständnis über ihr Liebesleben. 

Salzburg -  Wer an Dieter Bohlen (64, Dieter Bohlens Freundin Carina: Brüste fallen fast aus XXL-Dekollete) denkt, hat sofort den "Deutschland sucht den Superstar"-Juror im Kopf, der seine Kandidaten mit teils bösen Aussagen verstört. Seit einigen Monaten jedoch gibt der Poptitan auf seinem Instagram-Account auch eine andere Seite von sich preis. Immer öfter präsentiert er seine schöne Freundin Carina Walz (34), die sich einen Großteil der Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit raus hielt - bis jetzt. In einem ersten Interview zu zweit sprach das Paar nun über Dieter Bohlens Karriere, Carinas Rolle in der Familie und ihre Beziehung - dabei machte der 64-Jährige ein pikantes Geständnis.

Nach vielen gescheiterten Beziehung tritt plötzlich Carina Walz in Dieter Bohlens Leben

Dieter Bohlen hat eine lange Liste an Verflossenen, sechs Kinder von drei verschiedenen Müttern. Nach seiner ersten Frau Erika Sauerland, der turbulenten On-Off-Beziehung mit Naddel und einer Blitz-Hochzeit mit Verona Feldbusch in Vegas und den anschließenden Prügel-Vorwürfen, trat im Jahr 2001 Estefania Küster in das Leben des Musikers. Auch mit ihr bekam der 64-Jährige einen Sohn - doch auch diese Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit sein. Jetzt steht Carina Walz an der Seite des ehemaligen "Modern Talking"-Sängers und diesmal sind sich Fans sicher: Zwischen Carina, bei deren Anblick Fans ins Gaffen kommen, und Dieter passt kein Blatt. 

Dieter Bohlen und die schöne und kluge Frau an seiner Seite: Carina Walz.

Carina Walz und Dieter Bohlen: Vor 12 Jahren hat es gefunkt

Es war vor 12 Jahren, als Dieter Bohlen seine Carina (hier in einem heißen Bikini) in einer Disco auf Mallorca kennenlernte. Der Musiker war zu dieser Zeit frisch von seiner damaligen Freundin Estafania Küster getrennt, die fünf Jahre lang an seiner Seite stand. Heute sind die gelernte Hotelkauffrau und der DSDS-Juror seit über 12 Jahren ein Paar, gemeinsam bekamen sie noch Sohn Maximilian und eine Tochter, die mittlerweile sieben Jahre alt ist. Im Gegensatz zu den Verflossenen von Dieter Bohlen, etwa Verena Feldbusch oder Naddel, geht die 34-Jährige einem Beruf weit weg vom Rampenlicht nach. Seit einiger Zeit benutzen der Poptitan und seine Liebe jedoch Instagram zusammen, doch auch dort ist Carina Walz eher still und im Hintergrund. 

Seit über 12 Jahren glücklich: Dieter Bohlen und Carina Walz.

Erstes Interview mit Carina Walz: Dieter Bohlen über Karriere und Familienleben

In einem Interview mit "Exklusiv - Weekend", einem RTL-Format, plaudern die Hotelkauffrau und der Sänger nun erstmals ganz offen über ihre Beziehung. Dabei verrät Carina, dass sie bei Dieters Projekten ein großes Mitspracherecht hat: "Projekte, die ihm sehr wichtig sind, machen wir. Aber er muss auch schon mal zuhause sein", findet die 34-Jährige. Während Dieter Bohlen, der in den 80er Jahren mit dem Pop-Duo "Modern Talking" Bekanntheit erlangte, viel Zeit in seinem Musikstudio verbringt und seiner Karriere in der Öffentlichkeit stets nachgeht, hat er für seine Kinder einen anderen Plan: Die sollen abseits von dem Trubel des Rampenlichts aufwachsen und ein "ganz normales Leben" führen. 

Als Frauke Ludowig das Paar nach dem Tagesablauf frägt, wird schnell klar: Die Rollenverteilung ist klassisch. Carina Walz ist dafür zuständig, die Kinder in die Schule zu bringen und warmes Essen auf den Tisch zu zaubern. Nebenbei ist sie die rechte Hand von Dieter Bohlen und arbeitet halbtags im Büro - eine wahre Power-Frau, wie es scheint. 

Trotz seinen beruflichen Verpflichtungen gibt es eine Sache, auf die Dieter Bohlen nie verzichten möchte: Das abendliche Vorlesen im Bett seiner Kinder. Neben den zahlreichen TV-Auftritten scheint der Pop-Titan (Sido packt aus: Deshalb will der nie in die DSDS-Jury) ein ganz normales Familienleben zu führen. Die enge Bindung spiegelt sich selbstverständlich auch in der Beziehung wieder, so Carina: "Wir waren genauso nach drei Monaten, wie wir jetzt nach 12 Jahren sind. Wir vertrauen uns voll, können uns aufeinander verlassen. Das ist total innig."

Dieter Bohlen und Carina Walz im Interview: Plötzlich platzt Poptitan pikantes Geständnis raus

Plötzlich platzt der Poptitan jedoch mit einer pikanten Beichte heraus - und spricht ganz offen über das Liebesspiel mit Freundin Carina Walz. Wie das nach 12 Jahren zusammen aussieht? Darauf hat der 64-Jährige eine klare Antwort: "Der S*x ist besser geworden, finde ich. Man kennt sich jetzt besser. Am Anfang war alles neu und jetzt ist es tiefer." Als Bohlen aus dem Nähkästchen plaudert, grinst seine 30 Jahre jüngere Freundin zustimmend. Auf den Liebesakt wird nicht näher eingegangen, das Thema wechselt schnell zur Familienplanung. Ob Dieter Bohlen und seine Carina noch ein Baby planen? "Ich sage: Alles ist möglich.", so die Frau, die den Sänger in jeder Hinsicht eine Stütze ist.

Natascha Berger

Foto-Credits PinPoll: Screenshots Instagram Carina Walz / Verona Pooth

Lesen Sie auch:  Hochzeitsfotografin wird beim Liebesspiel erwischt - und reagiert völlig absurd

Mehr zum Thema

Kommentare