Superstar-Dauerkandidat

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Legende schwer krank - so schlimm war Menderes Kindheit

Menderes Bağcı gehört zu DSDS wie die Butter aufs Brot. Doch das Schicksal meinte es mit dem Schützling von RTL-Star Dieter Bohlen nicht immer gut.

Menderes Bağcı versuchte jahrelang sein Glück vor DSDS-Boss Dieter Bohlen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. (Montage)

Hamburg - „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ohne Menderes Bağcı? Kaum vorstellbar. Denn immerhin begeisterte der RTL-Dauerkandidatin mit seinen Michael-Jackson-Imitationen ein Millionenpublikum. Doch am Ende sang sich Menderes nur in die Herzen der Zuschauer, aber nicht in das von DSDS-Jury-Legende Dieter Bohlen.

Doch das Schicksal meinte es mit dem quirligen DSDS-Dauerkandidaten nicht immer gut. Doch trotz traumatischer Kindheit und unheilbarer Krankheit gibt der Schützling von Dieter Bohlen mit seinem Kämpferherz nicht auf. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/picture alliance/dpa & Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Kommentare