Auch Drogen sind passé

Demi Lovato will nicht spindeldürr sein

+
Vollkommen zufrieden mit sich selbst: Demi Lovato.

New York - Der  Ex-Teenie-Star Demi Lovato ist zufrieden mit sich und ihrem Körper. In ihrer Vergangenheit hätte sie aber Fehler gemacht, gesteht die 21-Jährige.

Demi Lovato (21), Sängerin und Schauspielerin, ist zufrieden mit ihrem Körper. „Ich glaube, ich habe einen schönen Po“, sagte sie der amerikanischen Mädchenzeitschrift „Seventeen“. Es störe sie nicht, dass sie nicht superschlank sei: „Mein Körper ist nicht dafür gemacht, spindeldürr zu sein.“ Lovato räumte Erfahrung mit Rauschgift und Alkohol ein - das sei aber Geschichte: „Nüchtern ist sexy. Es ist cooler, über Drogen als unter Drogen zu stehen.“

dpa

Meistgelesen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Kommentare