Dagi Bee will keine Kussbilder mehr zeigen

+
Dagi Bee ist unter Teenagern ein Popstar. Foto: Lukas Schulze

Berlin (dpa) - YouTube-Star Dagi Bee (21) legt aus Rücksicht auf ihren neuen Freund mehr Wert auf Privatsphäre. "Mit meinem Ex-Freund (YouTube-Star LionT) habe ich mich vor der Kamera geküsst, wir haben den Urlaub zusammen gefilmt – also wirklich private Dinge ins Internet gestellt", sagte die Beauty- und Comedy-Bloggerin der Deutschen Presse-Agentur.

"Mein neuer Freund ist aber gar nicht auf YouTube und ich respektiere das vollkommen. Kussbilder mit ihm würde ich total ausschließen." Im Sommer hatten Dagi Bee und LionT in einem Video ihre Trennung bekanntgegeben. Dagi Bee ist mit knapp 2,3 Millionen Fans eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen.

YouTube-Kanal Dagi Bee

Trennungsvideo Dagi Bee und LionT

Neueste Artikel

Schnitzel adé: So essen die Deutschen im Urlaub

Schnitzel adé: So essen die Deutschen im Urlaub

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation

Mitten in Deutschland: Das ist die Drogenhauptstadt Europas

Mitten in Deutschland: Das ist die Drogenhauptstadt Europas

Andrea Nahles lädt zur SPD-Fraktionsklausur

Andrea Nahles lädt zur SPD-Fraktionsklausur

Mädchen kreischt laut auf Boygroup-Konzert - dann passiert das Unglaubliche

Mädchen kreischt laut auf Boygroup-Konzert - dann passiert das Unglaubliche

SPD-Fraktion gibt Startschuss für Oppositionsarbeit

SPD-Fraktion gibt Startschuss für Oppositionsarbeit

Kommentare