1. Ludwigshafen24
  2. People

Boris Becker aktuell im Gefängnis: Jetzt reagiert ein Werbepartner

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Tennis-Star Boris Becker steht ab dem 21. März in London vor Gericht.
Tennis-Star Boris Becker sitzt aktuell in einem Londoner Gefängnis. © Dave Shopland/Shutterstock/Imago

Boris Becker sitzt momentan seine Strafe im Gefängnis ab. Das hat allerdings auch Auswirkungen auf die berufliche Karriere der Tennis-Legende. Hier die Infos:

London – Die nächsten Monate muss der ehemalige Profisportler hinter Gittern verbringen. Wie es anschließend beruflich für ihn weitergeht, war bislang unklar. Doch nun haben sich seine Geschäftspartner zu Wort gemeldet. Ein Unternehmen hat bereits eine erste Maßnahme ergriffen. RUHR24 weiß, mit welchen Konsequenzen Boris Becker durch das Gerichtsurteil und die Zeit im Gefängnis rechnen muss.

Seit etwa einem Monat sitzt der 54-Jährige mittlerweile in Haft. Doch während seine berufliche Zukunft ins Wanken gerät, scheint seine Familie weiterhin zu ihm zu halten.

Auch interessant

Kommentare