Black-Keys-Sänger Dan Auerbach wird wieder Vater

+
Dan Auerbach (r.) und sein Bandkollege Patrick Carney bei der Grammy-Verleihung. Foto: Michael Nelson

Los Angeles (dpa) - Dan Auerbach (35), Gitarrist und Sänger der Band The Black Keys ("Fever"), wird wieder Vater. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Portal "E-News" am Sonntagabend zur Verleihung der Grammys.

Zudem habe Auerbach sich mit seiner Partnerin Jen Goodall verlobt. Sie kam gemeinsam mit dem Musiker zu der Gala in Los Angeles - und zeigte ihren schon runden Babybauch. Für das Paar sei es das erste gemeinsame Kind, berichtete das Online-Portal. Aus einer früheren Beziehung habe Auerbach bereits ein Kind.

Bericht E-News

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Philippinen fordern von USA drei Kirchenglocken zurück

Philippinen fordern von USA drei Kirchenglocken zurück

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

Kommentare