Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Julia B. (26) Opfer eines Verbrechens?  

Vermisste Julia B. (26) Opfer eines Verbrechens?  

Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto

Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto

Terror-Verdächtiger gesteht: Anschlag sollte viel größer sein

Terror-Verdächtiger gesteht: Anschlag sollte viel größer sein

Ticker: Selbstbewusste TSG will Anfield erobern!

Ticker: Selbstbewusste TSG will Anfield erobern!

Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken

Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken

Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare