Benedict Cumberbatch ist verlobt

+
Benedict Cumberbatch hat sich verlobt. Foto: Warren Toda/Archiv

London (dpa) - "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch (38) und seine Freundin, die Theaterregisseurin Sophie Hunter (36), haben sich verlobt.

Das Paar verkündete die Hochzeitspläne in einer kleinen Anzeige in der britischen Zeitung "Times" vom Mittwoch: "Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katharine Hunter und aus Edinburgh und Charles Hunter aus London", hieß es dort nüchtern.

Der Schauspieler Cumberbatch ("12 Years A Slave", "The Imitation Game") wurde mit seiner Titelrolle als Privatdetektiv in der BBC-Serie "Sherlock" berühmt, die er seit 2010 spielt. Seine Sprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Verlobung, sagte aber nichts zu Datum oder Ort der Hochzeit.

Neueste Artikel

„Wollen Feuerwerk abbrennen“ - Leipziger fiebern den Bayern entgegen

„Wollen Feuerwerk abbrennen“ - Leipziger fiebern den Bayern entgegen

ANO-Chef Andrej Babis: Der tschechische Trump

ANO-Chef Andrej Babis: Der tschechische Trump

Bruchhagen gelassen in Gisdol-Frage - Jung-Sperre

Bruchhagen gelassen in Gisdol-Frage - Jung-Sperre

LIVE! SVW empfängt OFC - Anpfiff verschoben

LIVE! SVW empfängt OFC - Anpfiff verschoben

Niedersachsen-CDU bewegt sich auf Grüne zu

Niedersachsen-CDU bewegt sich auf Grüne zu

Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben

Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben

Kommentare