Bastian Pastewka: Mit Thermo-Wäsche auf dem roten Teppich

+
Bastian Pastewka erhielt bei der Video Entertainment Night den Creative Award. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Für den Komiker Bastian Pastewka ist der Gang über den roten Teppich eine heikle Sache. "Man kann es nur falsch machen", sagte der 42-Jährige am Mittwochabend bei der Video Entertainment Night in München.

"Wenn man etwas Komisches macht, sagen alle: Was regt der sich denn eigentlich so auf. Und wenn man gar nichts macht, heißt es: Mensch, der war doch früher mal lustig." Da gebe es keinen Mittelweg, erklärte Pastewka.

Sein einziger Tipp angesichts der eisigen Temperaturen in München: "Man muss gucken, dass man es in der Stunde, die man vorher hat, schafft, die Thermo-Unterwäsche anzuziehen."

Neueste Artikel

Russischer Oppositionspolitiker Nawalny aus Gefängnis entlassen

Russischer Oppositionspolitiker Nawalny aus Gefängnis entlassen

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

CDU-Mann Spahn: "Dann wird die AfD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

CDU-Mann Spahn: "Dann wird die AfD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy

Weiter viele Stromabschaltungen wegen unbezahlter Rechnungen

Weiter viele Stromabschaltungen wegen unbezahlter Rechnungen

Zahl der Terrorverfahren bei Bundesanwaltschaft steigt auf über 900

Zahl der Terrorverfahren bei Bundesanwaltschaft steigt auf über 900

Kommentare