Barbara Schöneberger wollte aussehen wie Adele

+
Barbara Schöneberger wollte einmal so aussehen wie die britische Sängerin Adele. Fotos: Andrew Cowie/Britta Pedersen Foto: ANDREW COWIE/Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Moderatorin Barbara Schöneberger (42) hat sich die britische Sängerin Adele (27) zum Styling-Vorbild genommen. "Ich wollte einmal auch aussehen wie Adele", sagte die Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur.

Sie habe daraufhin ihren Visagisten gebeten, ihr die Haare abzuschneiden. "Dann hat der mir so eine Kurzhaarfrisur gemacht und mir die Haare toupiert. Und dann sah ich ein bisschen so aus wie Bernd das Brot." Schöneberger ist aber trotz des misslungenen Umstylings noch immer ein großer Fan der Sängerin. "Alles was ich von ihr gesehen habe, finde ich toll."

Neueste Artikel

Pokal-Hammer: Waldhof trifft auf KSC!

Pokal-Hammer: Waldhof trifft auf KSC!

Hoffenheim gegen Basaksehir: "Da erwartet uns Unangenehmes"

Hoffenheim gegen Basaksehir: "Da erwartet uns Unangenehmes"

Sachsens Regierungschef Tillich wirft nach Wahlschlappe hin

Sachsens Regierungschef Tillich wirft nach Wahlschlappe hin

Cupverteidiger Kiel und Flensburg cheitern im Achtelfinale des DHB-Pokals

Cupverteidiger Kiel und Flensburg cheitern im Achtelfinale des DHB-Pokals

Ticker: SVW zieht ins Halbfinale ein

Ticker: SVW zieht ins Halbfinale ein

Halbfinale! Furiose Aufholjagd krönt Fink-Debüt

Halbfinale! Furiose Aufholjagd krönt Fink-Debüt

Kommentare