Hochzeit Anfang August

Bahnchef Grube und Starköchin Poletto wollen heiraten

+
Rüdiger Grube und Cornelia Poletto planen die Ehe.

Hamburg - Bahnchef Rüdiger Grube (63) und die bekannte Köchin Cornelia Poletto (43) planen den Schritt in die Ehe. "JA, wir werden heiraten", bestätigte das Paar der Bild-Zeitung.

Die Hochzeit soll Anfang August in Hamburg stattfinden, die Einladungen sollen schon an die Gäste verschickt worden sein.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor mehr als drei Jahren bei einer Talkshow. Beide waren nach dem Bericht schon einmal verheiratet. Poletto bringt eine Tochter im Teenager-Alter mit in die Ehe, Grube hat zwei bereits erwachsene Kinder.

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Usain Bolt: Erst Fußball beim BVB, dann IAAF-Botschafter

Usain Bolt: Erst Fußball beim BVB, dann IAAF-Botschafter

Ronaldo, Neuer und BVB-Fans - FIFA-Gala in London

Ronaldo, Neuer und BVB-Fans - FIFA-Gala in London

Katalonien-Krise: Lage in Spanien bleibt angespannt

Katalonien-Krise: Lage in Spanien bleibt angespannt

"How I Met Your Mother"-Star gibt Tipps für die Flugzeug-Reise

"How I Met Your Mother"-Star gibt Tipps für die Flugzeug-Reise

Jones fordert Reaktion: "Die Mannschaft hat Charakter"

Jones fordert Reaktion: "Die Mannschaft hat Charakter"

Lufthansa warnt vor möglichen Engpässen nach Air-Berlin-Ende

Lufthansa warnt vor möglichen Engpässen nach Air-Berlin-Ende

Kommentare