Eifersuchts-Drama

Der Bachelor (RTL): Kandidatin rastet übel aus und wird handgreiflich

Der Bachelor (RTL): Eifersuchts-Drama bei einer Kandidatin. Sie rastet aus und wird gegenüber dem Mann handgreiflich. Wie es zu der Aktion kam.

  • Eine Bachelor-Kandidatin rastet aus und wird handgreiflich
  • Eifersucht spielt bei dem Drama eine große Rolle
  • Die Situation ereignete sich in einem Club in Osnabrück

Osnabrück - Aktuell läuft die zehnte Staffel von „Der Bachelor“ (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*) auf RTL wieder. Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) verteilt weiterhin fleißig Küsse, die Bachelor-Kandidatinnen (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) zicken herum und es wird ordentlich Batida de Coco getrunken. Bachelor Sebastian Preuss (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*) sorgt während der RTL-Kuppelshow für eine Schlagzeile nach der anderen. Zum einen stellte er den Bachelor-Rekord auf und knutschte in den ersten sechs Einzeldates mit vier verschiedenen Kandidatinnen herum. Und dann schmeißt er auch noch seine Favoritin raus - weil sie ihm nicht nahe kommen wollte.

Doch auch abseits von „Der Bachelor“ auf RTL geht es mächtig zur Sache. Eine ehemalige Kandidatin wurde nun gegenüber ihrem Freund handgreiflich. Es kam zu einem heftigen Streit. Im Mittelpunkt der ganzen Geschichte: Eine andere Frau - wer hätte das gedacht?!

RTL: Ex-Bachelor-Kandidatin geht auf Ex-Bachelorette-Kandidat los

Die beiden ehemaligen Teilnehmer der RTL-Kuppelshows machen auch privat auf sich aufmerksam. Es handelt sich um die Ex-Bachelor-Kandidatin Nathália sowie den Ex-Bachelorette-Teilnehmer Mudi. Nathália spaltete die RTL-Zuschauer schon in der Bachelor-Staffel 2019 mit Rosenkavalier Andrej Mangold. Damit kam die temperamentvolle Brasilanerin erst in der zweiten Folge dazu, die anderen Bachelor-Kandidatinnen fühlten sich damals vor den Kopf gestoßen. Nathália schaffte es immerhin bis zur siebten Nacht der Rosen, musste dann als Fünftplatzierte die RTL-Show verlassen.

Ihr Freund Mudi war Kandidat in der Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis. In der dritten Nacht der Rosen verließ Mudi die Sendung freiwillig. Doch abseits der Show klappte es sowohl für Nathália als auch für Mudi mit der Liebe. Die beiden sind ein Paar. Doch der Haussegen hängt richtig schief - so schief, dass die Bachelor-Kandidatin sogar handgreiflich gegenüber Mudi wurde. So kam es in einem Club sogar zur Eskalation, dabei hatte Nathália nur ihren Pyjama an.

RTL: Bachelor-Kandidatin erwischt ihren Freund mit einer anderen Frau im Club

Der Tag fing für Bachelor-Kandidatin Nathália und ihren Freund Mudi schon nicht gut an. „Wir haben uns an dem Tag angezickt“, berichtet die Brasilianerin Bild.de. Die Bachelor-Kandidatin erzählte weiter, dass Mudi daraufhin mit seinem Bruder in ein Shisha-Café gegangen sei. „Ich bin dann schlafen gegangen und irgendwann gegen vier Uhr wach geworden - Mudi war nicht da“, so Nathália. Die Eskalation nahm dann ihren Lauf. Denn als die Bachelor-Kandidatin auf ihr Handy blickte, hatte sie eine Nachricht auf Instagram. „Dein Freund ist im Neo und geht Dir fremd.“

Das war natürlich zu viel für Bachelor-Kandidatin, die sich eine Jacke überwarf und sofort zum Club in Osnabrück stürmte. „Ich bin dann reingegangen und dann stand Mudi in der Schlange, hinter ihm eine Frau - sie haben geredet.“ Also sich Mudi dann umdrehte, stand Bachelor-Kandidatin Nathália vor ihm. Dann kam es zu Handgreiflichkeiten. „Ich war in dem Moment so sauer. Er hatte eine Kette um, an dieser habe ich gezogen, sie kaputt gemacht. Ich habe ihn auch geschubst und herumgeschrien.“ Eifersucht spielt bei der temperamentvollen Bachelor-Kandidatin eine große Rolle. Nathália hat ihre Sachen gepackt und ist sofort zu einer Freundin gefahren. Wie es nun mit den beiden weitergeht, ist noch nicht geklärt. Angeblich herrscht momentan noch Funkstille.

Lesen Sie auch zum Thema Bachelor (RTL): Nun wurden die geheimen Gagen der Bachelor-Kandidatinnen enthüllt.*

Ist Bachelor Sebastian Preuss total versaut?* Dieses Detail aus seinem Schlafzimmer sagt alles.

Bachelor (RTL): Kandidatin Wioleta wird gerade bei Aldi Süd für wenig Geld verkauft* - in einem irrem Outfit.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Screenshot Instagram (Fotomontage extratipp.com)

Kommentare