Süße Babynews

Annemarie Carpendale ist schwanger

Sie ist schwanger! Lange haben ihre Fans darauf gewartet, gestern verkündete Moderatorin Annemarie Carpendale (40) endlich die süßen Babynews.

München - Auf Facebook und Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie im Bikini neben Ehemann Wayne (40) in Marokko liegt. „Mein Mann meint, er hätte den dickeren, ich wette in den nächsten Monaten dagegen“, schrieb sie als Anspielung auf ihren bald wachsenden Babybauch dazu. Eine schöne Nachricht, die das seit vier Jahren glücklich verheiratete Paar nun verraten hat.

..mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN #threesome #mini #happyus #luckyme #❤️

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

tz

Neueste Artikel

"Black Friday" 2017: Die besten Amazon-Angebote im Newsticker

"Black Friday" 2017: Die besten Amazon-Angebote im Newsticker

Schulz: SPD-Mitglieder entscheiden Regierungsbeteiligung

Schulz: SPD-Mitglieder entscheiden Regierungsbeteiligung

Drei gute Gründe, wieso Sie jetzt endlich kündigen sollten

Drei gute Gründe, wieso Sie jetzt endlich kündigen sollten

Mit Messer! Fußgängerin (29) von maskiertem Täter bedroht 

Mit Messer! Fußgängerin (29) von maskiertem Täter bedroht 

Prognose: Deutscher Wohnungsbau noch Jahre unter Bedarf

Prognose: Deutscher Wohnungsbau noch Jahre unter Bedarf

Student nach Amokdrohung gegen Trierer Universität festgenommen

Student nach Amokdrohung gegen Trierer Universität festgenommen

Kommentare