1. Ludwigshafen24
  2. People

Arroganzanfall von Andrej Mangold bei Kampf der Realitystars: Bachelor zeigt keine Reue

Erstellt: Aktualisiert:

Andrej Mangold und Chris Broy stehen sich gegenüber (Fotomontage)
Chris Broy spricht Andrej Mangold auf Sommerhaus-Mobbing an - Ex-Bachelor zeigt keine Reue (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Arne Dedert /Screenshot/Instagram

Kampf der Realitystars: Innerhalb eines Interviews spricht Chris Broy Erzfeind Andrej Mangold auf das Mobbing im Sommerhaus der Stars an. Statt Reue zu zeigen, tritt der Ex-Bachelor nochmal nach.

Phuket, Thailand - Nach der Veröffentlichung des diesjährigen Casts von „Kampf der Realitystars“* ahnten Zuschauer schon, dass einige Prominente durchaus aneinander geraten könnten. Besonders das Aufeinandertreffen von Andrej Mangold* (34) und Chris Broy (31)*, die im „Sommerhaus der Stars“ schon Streit hatten, versprach einiges. Doch statt den nächsten Streit zu provozieren, gingen sich die beiden vorerst aus dem Weg. In der vierten Folge konfrontiert Chris Andrej jedoch zum ersten Mal - statt Reue zu empfinden, tritt Andrej nochmals nach. Extratipp.com* berichtet.

Kampf der Realitystars: Chris Broy stellt Andrej Mangold zur Rede

Geht das Sommerhaus-Mobbing nun in die zweite Runde? Andrej Mangold (alle Infos zum Ex-Bachelor*) scheint zumindest sein Fehlverhalten nach dem Mobbing-Eklat in der RTL-Show noch immer nicht einzusehen. Während Chris Broy (alle Infos über den TV-Star*) ihm innerhalb eines gemeinsamen Interviews klarmacht, dass die beiden aufgrund der Streitigkeiten im Sommerhaus nie Freunde werden, zeigt Andrej keinerlei Einsicht. „Ich merke du bist sehr nachtragend“, wirft er Eva Benetatous Ex an den Kopf. „Ich hatte so im Gefühl, dass er gar nicht verstehen wollte, was ich sage“, kommt Chris anschließend zum Entschluss.

Chris Broy und Andrej Mangold sitzen zusammen.
Kampf der Realitystars: Chris Broy spricht Andrej Mangold auf das Mobbing im Sommerhaus an © Screenshot/RTL2

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold sieht Fehlverhalten nicht ein

Dass er deshalb noch immer ein ungutes Gefühl im Bauch hat, kann Andrej nicht verstehen. Dennoch will er das Thema ein für alle Mal klären. Doch auf einen grünen Zweig scheinen die beiden Streithähne dabei einfach nicht zu kommen. „Am Ende des Tages, was sollen mich deine Bauchschmerzen jucken?“, wirft der ehemalige „Bachelor“ ihm abschließend an den Kopf - und damit scheint das Thema vorerst vom Tisch zu sein.

Ob es zwischen den beiden bei „Kampf der Realitystars“* doch nochmal so richtig brodelt? Wir sind gespannt! Dabei nahm Andrej die Teilnahme doch zum Anlass, sich den Zuschauern von einer ganz anderen Seite zu zeigen. Nun sieht es ganz so aus, als würde er langsam wieder ins alte Muster fallen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare