Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden

+
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria freuen sich über einen Jungen. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Alec Baldwin (57) ist noch einmal Vater geworden. Seine Frau, die Yogalehrerin Hilaria Baldwin, teilte am Mittwoch per Instagram mit, dass sie einen Sohn bekommen hätten.

"Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin bekanntgeben zu können", schrieb sie schlicht - mit einem Bild, auf dem ein kleines Händchen zärtlich einen ihrer Finger greift. Rafaels große Schwester Carmen wird im August zwei.

Die beiden haben aber noch eine große Halbschwester: Model Ireland, die Tochter aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger, wird im Oktober 20.

Foto bei Instagram

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Schnitzel adé: So essen die Deutschen im Urlaub

Schnitzel adé: So essen die Deutschen im Urlaub

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation

Mitten in Deutschland: Das ist die Drogenhauptstadt Europas

Mitten in Deutschland: Das ist die Drogenhauptstadt Europas

Andrea Nahles lädt zur SPD-Fraktionsklausur

Andrea Nahles lädt zur SPD-Fraktionsklausur

Mädchen kreischt laut auf Boygroup-Konzert - dann passiert das Unglaubliche

Mädchen kreischt laut auf Boygroup-Konzert - dann passiert das Unglaubliche

SPD-Fraktion gibt Startschuss für Oppositionsarbeit

SPD-Fraktion gibt Startschuss für Oppositionsarbeit

Kommentare