Mega-Steuernachzahlung

MontanaBlack: Twitch-Streamer sauer wegen Finanzamt – Fans haben kein Mitleid

MontanaBlack
+
Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.

Auf Twitch gehört MontanaBlack zu den größten Streamern – logischerweise verdient er deshalb eine Menge Geld. Nun wartet jedoch das Finanzamt auf ihn.

Buxtehude, Deutschland – Auf Twitch* gehört MontanaBlack* zu den größten Streamern* der Plattform. Aus diesem Grund verdient Marcel Eris, wie er bürgerlich heißt, eine Menge Geld mit Streaming. Doch nun erwartet ihn eine böse Nachricht des Finanzamts – er muss eine Steuernachzahlung leisten. Und diese fällt bei seinem Verdienst nicht unbedingt niedrig aus.

Über drei Millionen Follower erreichte Twitch-Streamer MontanaBlack vor kurzer Zeit auf Twitch. Damit gehört er zu den größten Persönlichkeiten der Plattform, welche von Amazon betrieben wird. Durch seine hohe Bekanntschaft, vor allem in Deutschland, kann Marcel Eris allein mit Streaming, seinen Lebensunterhalt finanzieren. Und das sogar sehr gut, denn der Twitch-Streamer und ehemalige Drogenjunkie besitzt unter anderem eine Mercedes-AMG S-Klasse und einen Lamborghini Performante. Außerdem erwarb er erst vor kurzer Zeit ein neues Haus, in dem selbst das Kleidungszimmer mehr als 50.000 Euro kostete. (Streaming News*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie viel an Steuernachzahlung der Twitch-Streamer MontanaBlack nun leisten musste*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare