Endlich da

FIFA 20: Future Stars Event gestartet - Das sind die Karten und Team

FIFA 20: Future Stars Event gestartet - Das sind die Karten und Team
+
FIFA 20: Future Stars Event gestartet - Das sind die Karten und Team

Lange mussten FIFA 20 Spieler warten, doch jetzt endlich ist das Future Stars gestartet. Somit ist nun auch das Team und die Karten bekannt.

Kaum ein anderes Event in FIFA 20 hat für mehr Aufmerksamkeit gesorgt wie die Futre Stars. Nach FUTMAS ist dies gleich das nächste Event, bei dem FIFA 20 Spieler ordentlich starke Karten sammeln können. 

Seit 19 Uhr hat EA das Event nun für alle FIFA Spieler zugänglich gemacht und das komplette Team veröffentlicht. Das komplette Team und die Karten des FIFA 20 Future Stars Events hat ingame.de* übersichtlich aufbereitet. In jedem Fall scheint es sich für FIFA Ultimate Team Spieler mal wieder zu lohnen, am neuen Event teilzunehmen. 

Ähnlich wie bei FUTMAS, haben es die Entwickler jedoch nicht geschafft, alle Informationen zurückzuhalten. Wie ingame.de* gab es nämlich vorab schon einen Leak zum FIFA 20 Future Stars Event. Hierbei gab es schon die erste Prediction welche Spieler dabei sind. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Kommentare