Genial!

Call of Duty Warzone: Spieler entdeckt Feature - Kommt die Revolution ins Spiel?

Infinity Ward versorgt Call of Duty Warzone ständig mit neuen Inhalten. Doch nun hat ein Spieler ein revolutionäres Feature entdeckt. Wird dies bald kommen? 

  • Call of Duty Warzone ist das Battle Royale von Activision und Infinity Ward.
  • Fans sind unzufrieden mit der Erreichbarkeit von Gebäuden in Warzone.
  • Spieler hat Idee für Feature, welches Call of Duty Warzone revolutionieren könnte.

Kalifornien - Call of Duty Warzone* ist die Battle Royale Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare* (2019) und wird von den Entwicklerstudios Infinity Ward und Raven Software aus Kalifornien betreut. Der Publisher Activision* konnte schon mehr als 60 Millionen Spieler mit Warzone begeistern und steht kurz davor mit Warzone und Call of Duty Modern Warfare in die Season 4 zu starten. Warzone und Modern Warfare sind allerdings nicht ganz perfekt, wenn man einigen Beiträgen in den Social-Media-Kanälen glaubt. Viele Spieler wünschen sich weitere Features und Verbesserungen im Warzone. Nun hat ein Fan einen Vorschlag für ein Feature gemacht, welches das Spiel revolutionieren könnte.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Warzone von Activision: Spieler mit Problemen bei Gebäuden in Verdansk

Auch wenn sich Call of Duty Warzone großer Beliebtheit erfreut, haben die Fans noch einige Dinge, die sie sich im Battle Royale von Activision wünschen würden. Zwar bringt Infinity Ward regelmäßige Updates und Patches für Warzone, doch gerade bei den Features erwarten die Spieler mehr.

Viele Dächer in Call of Duty Warzone von Activision sind nur mit dem Fallschirm zu erreichen

Auf Reddit klagen viele Spieler darüber, dass man in Call of Duty* Warzone schlecht auf einige Gebäude heraufkommt, oder nicht die Möglichkeit hat in Fenster höherer Stockwerke einzusteigen, selbst wenn diese offen stehen. Insbesondere im Plunder Modus ist dies oft ärgerlich, da einige Kisten nur dann zu erreichen sind, wenn man mit dem Fallschirm auf das Dach springt. Aber auch im normalen Battle Royale Modus von Warzone ist es oft schwierig Camper auf den Dächern zu erreichen.

Call of Duty Warzone: Fan hat genial Idee für revolutionäres Feature

Das die Fans von Call of Duty kreativ sind, wurde schon oft bewiesen, wie zum Beispiel bei dem Spieler, der sich einen Trick ausgedacht hat, wie er sich selber ganz leicht gegen Cheater in Warzone und Modern Warfare zur wehr setzen kann*, wie ingame.de* berichtete. Aber auch bei den Features sind die Spieler äußerst kreativ und haben immer wieder gute Ideen, die sie den Entwicklern Infinity Ward und Raven Software präsentieren.

In Call of Duty Warzone kann man auf der Map Verdansk, welche der Region der Ost-Ukraine nachempfunden ist* überall unterschiedliche Waffen, Killstreaks oder auch Items wie Dronen, C4, gepanzerte Geschütze und Ähnliches finden und dann einmal einsetzen. Der User sintaroactual hat nun die Idee eine taktische Leiter in Warzone zu implementieren.

Taktische Leiter in Call of Duty Warzone könnte das Spiel verändern

Die taktische Leiter ist in Call of Duty Modern Warfare von Activision aus Kalifornien nichts Neues, denn sie findet schon im Kampagnen Modus von Modern Warfare ihren Einsatz. Dort wird sie dazu benutzt, um in den ersten Stock eines Hauses zu gelangen, wie man in dem folgenden Video gut sehen kann.

Suggestion: Add single-use "tac-ladder" from campaign to allow different routes into buildings from r/CODWarzone

Der Warzone Fan hat nun den Wunsch, dass Infinity Ward die Möglichkeit in das Battle Royale einbindet, eine taktische Leiter in Verdansk nutzen zu können, um so entweder auf Häuser oder in andere Stockwerke der Gebäude zu gelangen.

Ein anderer Nutzer schlägt vor das gepanzerte Geschütz durch die taktische Leiter zu ersetzen. Der Beitrag hat jedenfalls viele Upvotes erhalten und die Fans lieben diese Idee. Infinity Ward hat sich allerdings noch nicht zu diesem Thema geäußert. Die Vorstellung die Leiter im Multiplayer zu nutzen, ist aber allemal spannend. Auch bei dem Thema End-Game in Warzone gibt es aktuell wieder einige Diskussionen, nachdem ein Spieler den Hubschrauber mit einem Cluster Strike kombiniert* hat. Viele Spieler sehen den Spielzug jedoch als eine Form von Exploit an.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Rubriklistenbild: © Activision

Kommentare