1. Ludwigshafen24
  2. Lust

Was dieser freche Löwe mit einem Model anstellt, werden Sie nicht glauben

Erstellt:

Kommentare

Löwenbaby "Jack" konnte einfach nicht widerstehen.
Löwenbaby "Jack" konnte einfach nicht widerstehen. © dpa / Miroslav Chaloupka

Wer kann da schon ruhig sitzen, wenn sich eine solch heiße Schönheit vor einem herumräkelt? Das dachte sich auch dieser Frechdachs - und biss sofort an.

Immer wieder räkelt sich Anfisa Chekhova am Boden, wirft sich lasziv in Pose - und gewährt mit ihrem schwarzen Hauch von Nichts tiefe Einblicke. Dennoch konnte sich wohl kaum einer während des Fotoshootings auf das sexy Erotik-Sternchen konzentrieren.

Löwenbaby knabbert Erotiksternchen an

Der zuckersüße Grund: ein Löwenbaby namens "Jack", das einfach nicht still stehen bleiben wollte. So soll es ruhelos um das Erotik-Model herumgestrichen sein, auf der Suche nach einer Gespielin. Ein echter Leckerbissen, dachte sich wohl der kleine Löwe - und biss Chekhova geradewegs in den drallen Allerwertesten.

Die Instagram-Influencerin stieß sofort einen lauten Schrei aus - doch das kümmerte das Löwenbaby nicht weiter. Aber keine Sorge, Chekhovas knackiges Derrière ist heile geblieben

Angebissen! So reagiert das Erotikmodel auf Instagram

Auch die 40-Jährige konnte im Nachhinein darüber lachen und teilte ein Video der Szene mit ihren Millionen Fans auf Instagram.

So schrieb sie, dass es auch für sie eine mehr als "angenehme Erfahrung" gewesen sei. "Während des Fotoshootings wurde ich gebissen und abgeleckt, aber die Hauptsache ist, dass ich viele positive Gefühle dabei hatte", so die schöne Russin.

Wer sich jetzt fragt, wie ein Löwenbaby überhaupt auf ein Fotoshooting kommt: "Jack" lebt eigentlich im Zoo von Moskau und bekommt dort nicht jeden Tag solch einen appetitlichen Anblick zu sehen.

Sie wollen mehr über heiße Kontaktanzeigen erfahren? Dann tauchen Sie hier noch weiter in die verruchte Welt von Markt.de ein.

Lesen Sie auch: Mica Schäfer enthüllt: "Ich gehe mit einem Mann nur ins Bett, wenn …".

sap

Auch interessant

Kommentare