1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Traurige Gewissheit in Ludwigshafen: Vermisster Suat K. (54) tot aufgefunden

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Ludwigshafen – Fast einen Monat lang fehlt vom dementen Suat K. jede Spur. Jetzt hat die Polizei die Leiche des 54-Jährigen gefunden.

Update vom 1. September, 11 Uhr: Traurige Gewissheit in Ludwigshafen. Der seit rund einem Monat vermisste Suat K. ist tot. Die Leiche des 54-Jährigen ist laut Polizei bereits am 27. August neben einem landwirtschaftlichen Weg zwischen Ludwigshafen-Melm und Frankenthal-Studernheim gefunden worden. Eine Obduktion zeigt, dass es sich um den dementen Mann handelt.

Mann in Ludwigshafen verschwunden: Wer hat vermissten Suat K. (54) gesehen?

Update vom 12. August, 13:38 Uhr: Auch nach über einer Woche fehlt von dem 54-jährigen Suat K. nach wie vor jede Spur. Am 4. August hatte K. seine Wohnung in Ludwigshafen-Friesenheim verlassen, ist aber bis heute nicht zurückgekehrt oder anderswo aufgetaucht. K. ist an Demenz erkrankt. Laut seinen Angehörigen könne er sich aber im näheren Umfeld seiner Wohnung bedingt orientieren.

Derweil veröffentlicht das Polizeipräsidium Rheinpfalz neue Fotos des 54-Jährigen und bittet die Bevölkerung erneut dringend um Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsort. Die Behörden weisen außerdem darauf hin, dass der Vermisste den auf den Fotos zu sehenden Vollbart mittlerweile nicht mehr trägt. Die Fotos finden sich auf der Homepage des Polizeipräsidiums Rheinpfalz. Laut Polizei Mannheim sich der Vermisste auch durchaus in der Quadratestadt aufhalten.

Seit einer Woche in Ludwigshafen vermisst – wer hat Suat K. (54) gesehen?

Update vom 11. August, 13:57 Uhr: Auch genau eine Woche nach seinem rätselhaften Verschwinden fehlt von dem vermissten 54-jährigen Suat K. noch immer jede Spur, wie eine Polizei-Sprecherin am Donnerstag (11. August) auf Anfrage von LUDWIGSHAFEN24 bestätigt hat.

Mann in Ludwigshafen verschwunden: Wer hat vermissten Suat K. (54) gesehen?

Erstmeldung vom 8. August, 11:52 Uhr: Der 54-jährige Suat K. aus Ludwigshafen-Friesenheim hat am Donnerstag (4. August) seine Wohnung verlassen und ist seitdem nicht mehr dorthin zurück gekehrt, wie das zuständige Polizeipräsidium Rheinpfalz mitteilt. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe, da der Gesuchte demenzkrank ist und sich nur im Umfeld seiner Wohnung bedingt auskennt.

Ludwigshafen: Suat K. (54) vermisst – Gesuchter ist dement

Seit Donnerstag (4. August) wird Suat K. aus Ludwigshafen vermisst. An diesem Tag hat Herr K. seine Wohnung im Stadtteil Friesenheim verlassen und ist bisher nicht zurückgekehrt. Herr K. ist an Demenz erkrankt.

Laut seinen Angehörigen könne er sich aber im näheren Umfeld seiner Wohnung bedingt orientieren. Den auf dem Polizei-Foto sichtbaren Vollbart trägt der Vermisste derzeit nicht mehr, da er ihn am Vortag seines Verschwindens hat abrasieren lassen. Ansonsten wird Herr K. wie folgt beschrieben:

Ludwigshafen: Suat K. (54) vermisst – Polizei bittet um Hilfe von Zeugen

Mögliche Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt von Herrn K. geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

Auch in Wiesloch (Baden-Württemberg) wird seit Tagen ein kranker Mann (47) vermisst, der spurlos aus dem dortigen Psychiatrischen Zentrum Nordbaden (PZN) verschwunden ist.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert. (pol/resa)

Auch interessant

Kommentare