Von Mallorca nach Portugal

„Wir ziehen in kein Sommerhaus“: Iris Klein verneint Zusage bei RTL-Show

+
Iris Klein und Ehemann Peter machen beim ‚Sommerhaus der Stars‘ mit

Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde. Unter den vielen Promi-Pärchen sollen auch Iris Klein und ihr Mann Peter dabei sein. Was an den Gerüchten dran ist:

Update vom 6. Juni: Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen doch nicht in das Sommerhaus der Stars. Wie ‚Promiflash‘ berichtet, soll die Mutter von Jenny Frankhaus und Daniela Katzenberger auf Instagram einen Einzug in das TV-Haus dementiert haben: „Nein! Wir ziehen in kein Sommerhaus. Wir haben unser eigenes auf Mallorca."

Einzug ins Sommerhaus: Iris Klein laut Medienberichten drin!

Meldung vom 22. Mai: Die Liste der TV-Shows, in denen Iris Klein bereits mitgemacht hat, ist sehr lang: „Big Brother“, „Dschungelcamp“ oder „Shopping Queen“ und noch viele mehr. Und schon bald kann die gebürtige Pfälzerin das nächste TV-Format von ihrer Liste streichen. Denn die 51-Jährige macht bei derRTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ mit.

„Bares für Rares“: Mutter und Tochter aus Rheinland-Pfalz erhalten Rekord-Summe für diesen Gegenstand!

Sommerhaus der Stars – Iris und Peter Klein unter den Promis

Am Mittwochmorgen veröffentlicht die „Bild“ die Liste aller Promis, die ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen sollen. Neben Gina-Lisa Lohfink (32), Nino de Angelo (55), Michael Wendler (43) und seiner Laura sollen demnach auch Iris Klein und ihr vierter Ehemann Peter dabei sein. Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser dürfte im Sommerhaus der Stars im Vergleich zu ihren Konkurrenten vor allem mit ihrem pfälzischen Dialekt herausstechen. Aber auch ihre direkte Art und das kleine „Lästermaul“, das wir bereits aus den vergangen TV-Auftritten von Iris Klein kennen, verspricht jede Menge Zünd- und Gesprächsstoff im Sommerhaus. 

Sommerhaus der Stars: Diese Promis machen mit

Laut „Bild“ sollen neben den bereits genannten VIPs noch Willi Herren (43) und Benjamin Boyce (50) mit von der Partie sein. Alle Stars kommen selbstverständlich mit Anhang ins Sommerhaus. Auch zwei Bachelor-Paare sollen bei der vierten Ausgabe vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL mitmachen. Wer das sein soll, bleibt jedoch noch geheim. 

Apropos Bachelor: Iris Kleins Tochter Jenny Frankhauser sorgt gerade mit einem Instagram-Post für jede Menge Gerüchte. Zu sehen ist die 26-Jährige mit einem großen Strauß roter Rosen. Ob sie damit sagen will, dass sie die neue Bachelorette wird?

Mama Iris Klein beim Sommerhaus der Stars - Daniela Katzenberger reagiert auf Instagram

In ihrer aktuellen Instagram-Story reagiert TV-Blondine Daniela Katzenberger auf die Teilnahme ihrer Mutter bei „Das Sommerhaus der Stars“: „Was lese ich da für einen Namen Mama?“, schreibt die Katze mit einem lachenden Smiley. Ob es für die 32-Jährige, die erst kürzlich selbst auf RTL2 zu sehen war, tatsächlich eine Überraschung ist, ist allerdings nicht klar. 

Daniela Katzenberger reagiert auf die Teilnahme ihrer Mutter Iris Klein bei ‚Das Sommerhaus der Stars‘.

Iris Klein sorgte zuletzt Ende März für Schlagzeilen, als sie ihre eigene Beach-Bar ‚Evergreen‘ auf Mallorca nach nur drei Tagen wieder dicht machte. Dass auf der Insel nicht immer eitler Sonnenschein herrscht, musste die Familie von Iris Klein in den vergangenen Wochen immer wieder am eigenen Leib spüren. Costa Cordalis, Schwiegervater von Daniela Katzenberger, war nämlich gesundheitlich schwer angeschlagen und musste für mehrere Tage ins Krankenhaus. Doch nun scheint es dem 75-Jährige glücklicherweise wieder gutzugehen. 

Sommerhaus der Stars – Iris Klein und Mann Peter zeigen sich stark

Zwei Tage vor Bekanntgabe der Promiliste, die bei „Sommerhaus der Stars“ mitmachen, posten Iris Klein auf Facebook ein Foto von sich und ihrem Ehemann. Dazu schreiben sie: „Wir schauen positiv nach vorne und freuen uns auf alles was kommt, denn zusammen sind wir unschlagbar“ – wie stark die beiden aber wirklich zusammenhalten und sich vertrauen, werden sie schon bald im TV beweisen müssen.

Übrigens: Wie RTL im April berichtet, haben sich viele Fans Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis als Sommerhaus-Pärchen gewünscht. Wenn das mal nicht interessant geworden wäre… 

Das Sommerhaus der Stars – was passiert in der RTL-Show?

Wie stark halten die Promi-Paare tatsächlich zusammen? Vertrauen sie sich auch wirklich? Und wer hat eigentlich in der Beziehung die Hosen an? Beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL werden acht Pärchen zwei Wochen lang begleitet. Das Ergebnis mit allen Streitigkeiten, Lästereien und Liebesgeständnissen wird dann den Zuschauern in sechs Folgen präsentiert. Am Ende kann nur ein Paar gewinnen und eine Siegerprämie von mehreren zehntausend Euro mit nach Hause nehmen. 

In diesem Jahr werden die Promi-Paare in Portugal aufeinandertreffen und ihre Tage gemeinsam verbringen (müssen). RTL verspricht weniger Glamour als in den vergangenen Staffeln: „Kleinerer Pool, keine eigenen Räume und kein eigenes Bett für jeden Bewohner“, so RTL.

In den letzten Shows nahmen bereits Erotikmodel Micaela Schäfer, Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim und RTL-Bauer Uwe Abel teil. 

jol

Mehr zum Thema

Kommentare