21-Jähriger in Ludwigshafen mit Messer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Ludwigshafen - Ein 21-Jähriger gerät in einen Streit mit einem Mann. Plötzlich zückt der ein Messer und verletzt den 21-Jährigen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Dass ein Streit so enden kann, passiert öfter, aber wird nicht unbedingt erwartet. So muss es auch einem 21-jährigen aus Ludwigshafen ergangen sein, als er plötzlich von seinem Streitpartner mit einem Messer verletzt wird. Der Täter ist flüchtig, die Polizei sucht nach Zeugen. Aber alles von vorne ...
21-Jähriger in Ludwigshafen mit Messer verletzt – Streit wird handgreiflich
Am Dienstagabend (8. November) gegen 18:30 Uhr gerät ein 21-jähriger Ludwigshafener in der Schulstraße aus bisher ungeklärten Gründen in einen Streit mit einem Mann. Der bisher unbekannte Täter zückt daraufhin ein Messer und greift den 21-Jährigen an. Der Mann verletzt ihn damit am Arm.
Schnell bringt sich der 21-Jährige in Sicherheit und kontaktiert die Polizei. Das Opfer kann den Täter wie folgt beschreiben:
- circa 25 Jahre
- circa 1,75 Meter
- bärtig
- schwarz bekleidet
Trotz einer unmittelbar eingeleiteten Fahndung kann die beschriebene Person nicht von der Polizei ausfindig gemacht werden.
21-Jähriger mit Messer verletzt: Polizei sucht Zeugen
Nun sucht die Polizei, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben könnten. Sachdienliche Hinweise sollen der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621/963-2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de mitgeteilt werden.
Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Am Montag (7. November) müssen sich zwei Räuber, die eine Bar mit einer Schreckschusspistole und Messer ausrauben wollen, schnell der Polizei gegenüber sehen und werden direkt festgenommen. (rah)