1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Schlägerei auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen – Polizei sucht mit Täterbeschreibung

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Ludwigshafen - Nicht zum ersten Mal kommt es auf dem Berliner Platz zu einer Schlägerei. Die Polizei sucht den Angreifer mit Täterbeschreibung:

Gar nicht besinnlich geht es am Freitagabend (23. Dezember) auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen zu: Gegen 19:15 Uhr wird ein 18-jähriger von einem unbekannten Täter angegriffen. Der Angreifer traktiert den jungen Mann mit Faustschlägen, dieser wird dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht den Täter mit Personenbeschreibung und bittet Zeugen um Mithilfe.

Schlägerei auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen – Beschreibung des Täters

Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Täter geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Schlägereien sind nie schön. Noch schlimmer ging jedoch eine Prügelei in Mannheim aus, bei der ein Teenager einen Schädelbasisbruch erlitt. (pol/resa)

Auch interessant

Kommentare