Im Baggersee

Senior (73) erleidet Herzinfarkt und ertrinkt! 

+
Ein Senior erleidet beim Schwimmen in einem Baggersee einen Herzinfarkt und ertrinkt (Symbolfoto). 

Rheinzabern/Ludwigshafen - Ein Zeuge sieht einen Mann (73) im Baggersee gerade noch untergehen. Für den Senior kommt jede Hilfe zu spät – er ertrinkt! Der Grund: 

Tragischer Unfall am Montagabend in Rheinzabern: Ein 73 Jahre alter Mann geht in einem Baggersee baden. 

Plötzlich beobachtet ein Zeuge wie der Senior im Wasser untergeht – er ruft sofort die Feuerwehr. Nach rund 20 Minuten wird der 73-Jährige geborgen – tot! Jegliche Wiederbelebungsmaßnahmen scheitern...

Der Mann hatte offenbar zuvor einen Herzinfarkt erlitten und ging deshalb unter.

dpa/nis

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Todesstrecke A6: Polizei ergreift Maßnahmen! 

Todesstrecke A6: Polizei ergreift Maßnahmen! 

Ganz Deutschland lacht über diesen Zettel an einem Supermarkt-Fenster

Ganz Deutschland lacht über diesen Zettel an einem Supermarkt-Fenster

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

Frau mit Messer lebensgefährlich verletzt!

Frau mit Messer lebensgefährlich verletzt!

Schwerer Unfall mit Sattelzug auf B272 

Schwerer Unfall mit Sattelzug auf B272 

Kommentare