Einfach unverbesserlich

Ertappte Ladendiebin (31) klaut im Personalbüro weiter!

+
(Symbolbild)

Sogar nachdem sie beim Ladendiebstahl ertappt wurde, konnte es eine 31-Jährige nicht lassen: Die Frau durchstöbert die Taschen des Supermarktpersonals, klaut frech deren Geldbeutel.

Eine 31-Jährige wird in einem Supermarkt in der Knollstraße beim Klauen von Lebensmitteln erwischt.

Beschäftigte führen die Diebin ins Personalbüro, lassen sie dort einen Augenblick unbeaufsichtigt.

Unglaublich: Diesen Moment 'nutzt' die Frau, durchwühlt frech die Taschen der Angestellten, stibitzt deren Geldbeutel!

Schließlich gelingt ihr die Flucht aus dem Geschäft.

Doch sie kam nicht weit: Die alarmierte Polizei erwischte die Frau in der Nähe. 

Die geplünderten Geldbörsen hatte sie inzwischen im Müll entsorgt, das Geld noch bei sich.

Wenigstens zeigte sie sich reumütig und gab ihre Tat gegenüber den Beamten zu.

pol/pekl

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete

Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete

US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten

US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten

US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

200.000 Menschen protestieren gegen U-Haft für katalanische Aktivisten

200.000 Menschen protestieren gegen U-Haft für katalanische Aktivisten

Schiri Gräfe fordert Konsequenzen für Fandel und Krug

Schiri Gräfe fordert Konsequenzen für Fandel und Krug

Neue Bewegung bei „Obamacare“: Trump erklärt seine Unterstützung

Neue Bewegung bei „Obamacare“: Trump erklärt seine Unterstützung

Kommentare