1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Messer-Attacke in Ludwigshafen: Schlägerei am Carl-Wurster-Platz endet blutig

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Ludwigshafen - Mitten am Tag gibt es eine Schlägerei zwischen zwei Männergruppen. Plötzlich zieht eine Person ein Messer und sticht in das Bein seines Gegners.

Im Ludwigshafener Stadtteil Nord sind am Freitagnachmittag (19. Mai) zwei Gruppen aufeinander losgegangen. Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz berichtet, findet der Vorfall auf dem Carl-Wurster-Platz statt, wo sich kurz nach 15 Uhr eine bislang unbekannte Anzahl von Männern prügeln. Auch die Ursache für die Schlägerei in Ludwigshafen scheint noch unbekannt zu sein. Klar ist jedoch, dass einer der Männer plötzlich ein Messer zückt und damit zusticht!

Messer-Attacke in Ludwigshafen: Zwei Gruppen gehen am Carl-Wurster-Platz aufeinander los

Die Klinge landet im Bein eines anderen Mannes, der durch die Messer-Attacke verletzt wird. Anschließend flüchten die Täter zu Fuß vom Tatort in Ludwigshafen und lassen den Verletzten zurück. Dieser wird erst von der ankommenden Polizei versorgt, dann vom Rettungsdienst. Erst vor wenigen Monaten ist ein 18-Jähriger in Ludwigshafen mit einem Messer attackiert worden.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Um die flüchtigen Angreifer zu finden, wird im Stadtbereich eine Fahndung durchgeführt – jedoch ohne Erfolg. Die Polizei bittet daher Zeugen, sich unter der Nummer 0621 963-2222 oder per Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 zu melden. (pol/dh)

Auch interessant

Kommentare