„Natürlich werde ich immer dicker.“

Im siebten Monat: Die Katze über Schwangerschaftspfunde

+
Die „Katze“ mit ihrem Lucas

Ludwigshafen/Freudenstadt – Wenn es um die Rundungen einer schwangeren Frau geht, versteht das TV-Sternchen Daniela Katzenberger absolut keinen Spaß!

Die schwangere „Katze“ fühlt sich wegen ihrer wachsenden Körperfülle ungerecht behandelt. „Männer bezeichnen mich als 'fette Sau'. Das tut mir weh“, klagt die Blondine im Magazin „Closer“. 

Daniela sei bereits im siebten Monat und habe bislang nur zehn Kilo zugenommen, wie das Blatt weiter berichtet.

„Natürlich werde ich immer dicker. Aber ich freue mich auf mein Kind und nehme es in Kauf, dass ich zunehme.“ Die Figur einer schwangeren Frau sei für sie „unantastbar“.

Die 29-jährige Ludwigshafenerin renoviert derzeit gemeinsam mit ihrem Freund Lucas Cordalis, Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, ein Haus im Schwarzwald.

>>> Fünfter Monat: Katze postet Babybauch

>>> Die Katze ist schwanger!

dpa/kab

Mehr zum Thema

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare