Kunde will Rechnung nicht bezahlen 

Attacke mit Axt: Streit in Werkstatt eskaliert!

+
Bei einem Streit in einer Autowerkstatt kommt eine Axt zum Einsatz (Symbolfoto)

Ludwigshafen-West - Weil ein unzufriedener Werkstattkunde seine Rechnung nicht begleichen will, kommt es am Donnerstagabend zum handfesten Streit, bei dem auch eine Axt zum Einsatz kommt!

Auslöser der Auseinandersetzung ist eine nicht ordnungsgemäß durchgeführte Fahrzeugreparatur in einer Autowerkstatt in der Frankenthaler Straße.

Der verbale Schlagabtausch zwischen den beiden Streithähnen eskaliert, als eine Axt und ein Drehmomentschlüssel zum Einsatz kommen. Der Kunde wird verletzt und muss mit einer tiefen Schnittwunde ins Krankenhaus gebracht werden.

Noch vor Eintreffen der Polizei sind bereits mehrere Familienangehörige der beiden Beteiligten vor Ort und müssen durch die Beamten voneinander getrennt werden. Die Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzung und Beleidigungen dauern an.

pol/kab

Kommentare