Nächtliche Ruhestörung

Raumschiff-Fan rastet aus – Polizist beleidigt und bespuckt

+
Mitten in der Nacht macht der 39-Jährige seinen Fernseher an und poltert durch die Wohnung (Symbolbild).

Ludwigshafen-West - Mitten in der Nacht tönen merkwürdige Geräusche aus der Wohnung des Nachbarn, der Bewohner ruft die Polizei. Doch das ist erst der Anfang eines denkwürdigen Abends.

Es ist gerade kurz nach Mitternacht, als ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Josef-Erhart-Straße die Polizei ruft. Aus der Wohnung seines Nachbarn tönen laute Morsesignale, die dem Bewohner um den Schlaf bringen. 

Die Polizisten statten dem 39-jährigen Ruhestörer einen Besucht ab und drohen damit, ihm seinen Laptop abzunehmen, wenn er sich nicht einsichtig zeigt. Nachdem der Mann angegeben hat, nun ins Bett zu gehen, verlassen die Polizisten die Wohnung.

Wenig später, mittlerweile ist es 2 Uhr am führen Mittwochmorgen, geht erneut ein Anruf bei der Polizei ein. Wieder sind die Morsesignale zu hören. 

Auch jetzt stellen die Beamten den Mann zur Rede. Offensichtlich hatte er es sich nun vor dem Fernseher gemütlich gemacht und eine Dokumentation über Raumschiffe in ohrenbetäubender Lautstärke genossen.

Als die Polizisten ihn auffordern, nun endlich zur Ruhe zu kommen, rastet der Mann vollkommen aus. Er springt in seiner Wohnung herum und beleidigt die Beamten aufs Übelste.

Schließlich muss der Krachmacher auf die Polizeistelle gebracht werden. Im Auto spuckt er wutentbrannt in die Richtung der Polizisten. Die Nacht verbringt er in einer Zelle. Nach und nach kann sich dort sein erhitztes Gemüt abkühlen.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Vorfahrt missachtet: VW prallt gegen Audi! 

Vorfahrt missachtet: VW prallt gegen Audi! 

Bein verloren: Katzen werden Opfer von Unbekannten!

Bein verloren: Katzen werden Opfer von Unbekannten!

„Psychisch labiler Einzeltäter“ und Islamist: Das ist zu Ahmad A. bekannt

„Psychisch labiler Einzeltäter“ und Islamist: Das ist zu Ahmad A. bekannt

Schnäppchenjäger aufgepasst: Sommerschlussverkauf startet

Schnäppchenjäger aufgepasst: Sommerschlussverkauf startet

Das prüfen Stewardessen heimlich, wenn Sie einsteigen

Das prüfen Stewardessen heimlich, wenn Sie einsteigen

Kommentare