Achtung Hundehalter!

Giftköderalarm in Ludwigshafen!

+
Tierrettung warnt vor Giftköder in Ludwigshafen Friesenheim

Ludwigshafen - Achtung liebe Hundehalter in Ludwigshafen. Bitte passt hier ganz besonders auf eure Lieblinge auf: 

Die Tierrettung Rhein- Neckar meldet, dass Unbekannte in Ludwigshafen Friesenheim Giftköder ausgelegt haben. Genauer gesagt sind Würste mit Rasier- und Cutterklingen in der Erzbergerstrasse/Lagwiesenstrasse gefunden worden. 

Wenn ihr dort im angrenzenden Park mit euren Hunden spazieren geht, achtet bitte drauf dass sie dort nichts fressen.

kp 

 

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Nachbar (59) rastet aus! Mercedes & BMW mit Axt demoliert

Nachbar (59) rastet aus! Mercedes & BMW mit Axt demoliert

Drei gegen Einen! Teenager (18) in Parkhaus überfallen

Drei gegen Einen! Teenager (18) in Parkhaus überfallen

Bestätigt: IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Bestätigt: IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Wegen Geld: Unbekannter packt Teenager (19) am Hals!

Wegen Geld: Unbekannter packt Teenager (19) am Hals!

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

Kommentare