So wird die ‚Katze‘ nach der Hochzeit heißen

Katzenberger oder Cordalis – welcher Name macht das Rennen?

+
Harter Schlag für Lucas? Wie wird die ‚Katze‘ nach der Hochzeit heißen?

Ludwigshafen - Im Juni wird Daniela Katzenberger ihrem Lucas das Ja-Wort geben! So viel steht fest. Doch wie wird sie dann heißen? Daniela Cordalis oder bleibt sie ihrem Mädchennamen treu?

Am 4. Juni 2016 ist es soweit! Daniela Katzenberger (29) wird ihre große LiebeLucas Cordalis das Ja-Wort geben! Die große Frage: Wird dann etwa eine ‚Frau Cordalis‘ aus der ‚Katze‘?

Das wollte auch ein Katzenberger-Fan wissen und fragt auf Danielas Facebook-Seite einfach mal nach: „Liebe Daniela! Wie heisst du eigentlich nach deiner Hochzeit mit deinem Traum-Mann? Cordalis oder weiterhin Katzenberger“?

Ein Namenswechsel wäre durchaus denkbar. Tochter Sophia heißt schließlich auch Cordalis – und nicht Katzenberger. 

Für Daniela scheint aber festzustehen: Der Name bleibt! Dem Fan antwortet sie ganz eindeutig: „Ich werde weiterhin Katzenberger heißen“, dahinter ein Smiley. Ob sich zu dem Namen noch ein Bindestrich und ein Cordalis gesellen, ist damit jedoch noch nicht komplett ausgeschlossen. 

Daniela Katzenberger: Rückblick auf ihre verrückte Karriere

Die Entscheidung für den Mädchennamen hat sicher auch mit der Vermarktung von Parfüms, Büchern und anderen Alltagsgegenständen zu tun. Überall ist der Name ‚Katzenberger‘ zu lesen – eben wie ein Markenname – und den ändert man nunmal nicht so einfach.  

mk

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare