Nachts im „Musikpark“

Eifersucht! Disco-Gast (23) rastet aus

+
In einer Disco in Ludwigshafen tickte ein 23-Jähriger aus (Symbolfoto).

Ludwigshafen-Mitte – Als er seine Ex-Freundin auf der Tanzfläche mit einem anderen Mann sieht, tickt ein 23-Jähriger aus. Er würgt seinen Kontrahenten, schlägt noch einen Security-Mann.

Eskalierende Eifersucht am frühen Freitagmorgen in einer Discothek am Berliner Platz...

Gegen 1:20 Uhr bemerkt ein betrunkener 23-jähriger Ludwigshafener, dass sich seine Ex-Freundin auf der Tanzfläche mit einem jungen Mannheimer unterhält.

Sofort springt er dem 20-Jährigen an den Hals, würgt ihn. Als er vom Sicherheitspersonal vor die Tür des „Musikparks“ gesetzt wird, tritt er seinem Kontrahenten in den Rücken, schlägt einem Security-Mann ins Gesicht.

Aufgrund seiner Aggressivität und des hohen Alkoholpegels kam er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. 

Eine Strafanzeige folgt.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Europa League: Hertha braucht Wunder für das Weiterkommen

Europa League: Hertha braucht Wunder für das Weiterkommen

Superstar Neymar zu Strafe von 1,1 Millionen Euro verurteilt

Superstar Neymar zu Strafe von 1,1 Millionen Euro verurteilt

Nächste Niederlage für Köln: 0:1 bei BATE Borissow

Nächste Niederlage für Köln: 0:1 bei BATE Borissow

Europa League im Live-Ticker: Hoffenheim klar überlegen

Europa League im Live-Ticker: Hoffenheim klar überlegen

Bahnrad-Vierer verpasst Bronze - EM-Titel an Frankreich

Bahnrad-Vierer verpasst Bronze - EM-Titel an Frankreich

Medien: V-Mann in Amri-Gruppe stachelte zu Anschlag an

Medien: V-Mann in Amri-Gruppe stachelte zu Anschlag an

Kommentare