Termin verbummelt

In Fitnesscenter: Rentner (77) schlägt Frau ins Gesicht

+
(Symbolfoto)

Ludwigshafen-Oggersheim – Weil dieser ‚Rambo-Rentner‘ (77) seine Frau am falschen Tag in einem Gesundheitszentrum abliefert, schlägt er einer 53-jährigen Angestellten ins Gesicht.

Krasser Zwischenfall in einem Fitnesscenter in der Dürkheimer Straße...

Ein 77-Jähriger betritt am Mittwoch um 16:30 Uhr das dortige Gesundheitszentrum, begleitet seine Frau zu einer medizinischen Behandlung.

Als eine Angestellte (53) das Ehepaar darauf hinweist, dass sich die beiden im Tag geirrt haben und doch bitte zum vereinbarten Termin wiederkommen sollen, dreht der rabiate Rentner durch.

Weil er damit nicht so ganz einverstanden ist, schlägt er der Frau nach einem Wortwechsel mit der Faust ins Gesicht.

Außer einem Hausverbot erwartet den Schläger jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

pol/pek

Meistgelesen

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Kommentare