Er randaliert und ist kaum zu halten

Rangelei vor Pizzeria: Jugendlicher (17) muss gefesselt werden!

+
Ein Jugendlicher beschädigt erst ein Moped und wird dann handgreiflich. (Symbolfoto)

Ludwigshafen - Am Freitagabend randaliert ein 17-Jähriger vor einer Pizzeria in der Hindenburgstraße. Er beschädigt mindestens einen Roller und muss letztlich gefesselt werden. 

Es ist gegen 21:30 Uhr, als ein 17-Jähriger vor einer Pizzeria in der Hindenburgstraße randaliert. Dabei beschädigt er mindestens einen Roller. Als der Besitzer des motorisierten Zweirades dies bemerkt, spricht er den Randalierer an. Es kommt zur Rangelei. 

Bald ist auch die Polizei vor Ort. Sie bemerken, dass der Jugendliche betrunken ist. Er beleidigt die Beamten, ist aggressiv und wird letztlich gefesselt abgeführt. Der 17-Jährige muss sich jetzt wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Beleidigung gegen Polizeibeamte verantworten. 

pol/chh

Kommentare