Vorfall in der Innenstadt

Polizei-Einsatz in Wredestraße – darum ermittelt jetzt die Kripo!

+
Polizeieinsatz in Ludwigshafen (Symbolfoto)

Ludwigshafen - Am Rande der Ludwigshafener City kommt es am Mittwochabend zu einem Großeinsatz der Polizei. Das ist passiert: 

Wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilt, kam es am Mittwochabend gegen 20:20 Uhr am Rand der Ludwigshafener Innenstadt zu einem Raudelikt. Das Polizeipräsidium Rheinpfalz ist mit starken Kräften in der Wredestraße im Einsatz. 

Polizeieinsatz in der Wredestraße: Polizei sucht Zeugen

Genaue Details zur Tat in der Wredestraße hat die Polizei Ludwigshafen noch nicht bekanntgegeben. Wer allerdings Zeuge des Vorfalls geworden ist, soll sich bei der Kriminalpolizei melden, die nun ermittelt. Hinweise können unter ☎ 0621/963 2773 abgegeben werden.

Einen ungewöhnlichen Fund macht die Polizei in Ludwigshafen am Anfang der Woche: Eine Frau hört ein Weinen aus einem Altkleider-Container – doch für die Beamten kommt es ganz anders, als sie denken!

pol/kab

Mehr zum Thema

Kommentare