Fast-Food-Kette in Ludwigshafen

„Pizza Hut“-Filiale eröffnet in Rhein-Galerie – Termin steht!

+
Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen – schon bald ‚Heimat‘ einer „Pizza Hut“-Filiale.

Ludwigshafen-Mitte - Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen wird schon bald um eine Fast-Food-Filiale reicher werden, denn Anfang Juni eröffnet „Pizza Hut“:

Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen ist nicht nur ein Mekka für alle Shoppingwütige, sondern lockt auch täglich Hunderte Besucher in den Food Court des beliebten Einkaufszentrums am Rhein. Und schon bald wird es ebenda eine neue Filiale für alle Fast-Food-Liebhaber geben. Denn: Am 7. Juni eröffnet im Obergeschoss ein Laden von „Pizza Hut“!

Das bestätigte das Centermanagment der Rhein-Galerie auf Anfrage von LUDWIGSHAFEN24. Die Eröffnung der Filiale war zunächst für Anfang März geplant – nach Verzögerung nun der finale Termin am 7. Juni.

Rhein-Galerie Ludwigshafen: Wo genau eröffnet die „Pizza Hut“-Filiale?

Die Filiale von „Pizza Hut“ ist bereits im Lageplan der Rhein-Galerie gekennzeichnet und wird auf der nördlichen Ecke des Food Decks eröffnen, direkt zwischen den Läden „Immergrün“ und „Juwelier Kraemer“.

Nummer 105 im Lageplan: Hier wird die „Pizza Hut“-Filiale in der Rhein-Galerie eröffnet.

Oft gelesen: Hochbunker in Ludwigshafen wird günstig versteigert – wo ist der Haken?

rob

Kommentare