Autogrammstunde in Ludwigshafen

Tom Beck lässt Mädchenherzen höher schlagen

+
Tom Beck posiert mit seinen Fans bei der Autogrammstunde in Ludwigshafen für die Kamera.

Ludwigshafen-Oggersheim - Kreisch-Alarm im Media Markt! Schauspieler, Sänger und Mädchenschwarm Tom Beck schreibt nicht nur fleißig Autogramme, sondern schießt jede Menge Selfies für seine Fans.

Mit diesem Aufmarsch hätte Tom Beck wohl selbst am wenigsten gerechnet.

Tom Beck lässt Mädchenherzen höher schlagen

Zahlreiche Fans des Schauspielers und Sängers haben am Freitagmittag den Weg in den Media Markt in Ludwigshafen gefunden, um sich ein Autogramm oder Selfie mit dem sympathischen Nürnberger zu sichern.

Bekannt wurde der 37-Jährige durch seine Rolle als Hauptkommissar Ben Jäger in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“.

Am Abend stellt Beck in der Alten Seilerei sein neues Soloalbum „So wie es ist“ vor.

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare