In der Marsstraße

Trio klingelt an Haustür und greift mit Messer an!

+
Ein Unbekannter greift einen Teenager mit einem Messer an. (Symbolfoto)

Ludwigshafen-Mundenheim - Als es klingelt geht ein Teenager an die Haustür. Dort stehen ihm plötzlich drei Unbekannte gegenüber. Nach einem Streit zückt einer aus dem Trio ein Messer:

Am Mittwochabend (9. Januar) klingelt es gegen 17 Uhr an einer Haustür in der Marsstraße. Ein 16-Jähriger öffnet daraufhin die Tür und geht auf die Straße um nachzusehen, wer geklingelt hat. Auf einmal kommen ihm drei Unbekannte junge Männer entgegen.

Es entsteht ein Streit zwischen dem Trio und dem Teenager. Einer der Unbekannten zückt plötzlich ein Messer und sticht damit in Richtung des 16-Jährigen! Der kann glücklicherweise ausweichen, wird dabei aber oberflächlich verletzt. Die Angreifer hauen daraufhin ab.

Täterbeschreibung

  • Alle drei sind zwischen 18 und 19 Jahren alt. 
  • Einer ist etwa 1,85 Meter groß und hat einen Vollbart. Er trägt zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jacke und eine Kappe
  • Ein anderen ist etwa 1,70 Meter groß und hat einen drei-Tage Bart. Zum Tatzeitpunkt trägt er eine dunkle Jacke und eine graue Hose.

pol/dh

Mehr zum Thema

Kommentare