Partynacht endet in Polizeigewahrsam

„Du kommst hier nicht rein“ – Quintett randaliert vor Disko

+
Als die Türsteher den Männern dein Eintritt verweigern, sehen diese rot (Symbolfoto).

Ludwigshafen-Mitte - Ziemlich betrunken wollen die fünf Männer am Samstagabend in eine Ludwigshafener Disko - das wissen die Türsteher jedoch zu verhindern...

Es ist der späte Samstagabend gegen 23:45 Uhr. Fünf Männer haben sich vorgenommen, die Nacht in einer Ludwigshafener Disko am Berliner Platz zu verbringen. 

Dummerweise haben die Partygänger zuvor schon mächtig getankt: Wegen ihrem auffälligen Verhalten verweigern die Türsteher ihnen den Eintritt. 

Dafür haben die Männer im Alter zwischen 20 und 36 Jahren jedoch so gar kein Verständnis. Erst kommt es zu verbalen Entgleisungen, dann beginnen sie, die Dekoration der Disko zu zerstören.

Die Polizei wird hinzugerufen. Widerstandslos lassen sich die Männer festnehmen. Drei von ihnen dürfen anschließend ihren Rausch in Polizeigewahrsam ausschlafen. 

Das Quintett erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung. Zusätzlich hatte sich herausgestellt, dass die Männer bereits zuvor an einer Kneipe in Speyer randaliert hatten. Auch hier wurde ihnen der Eintritt verwehrt. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare