Zeugen gesucht 

Mit Glasflasche verletzt: Streit in Musikpark eskaliert! 

+
In der Nacht auf Sonntag eskaliert ein Streit in der Disco Musikpark. (Archivbild) 

Ludwigshafen-Mitte - In der Nacht auf Sonntag eskaliert ein Streit zwischen drei betrunkenen jungen Männern in der der Disco am Berliner Platz. Die Polizei sucht nun Zeugen! 

In der Nacht auf Sonntag gegen 4:20 Uhr, kommt es im Musikpark am Berliner Platz zum Streit zwischen drei betrunkenen 22, 25 und 30 Jahre alten Männern. 

Der Streit eskaliert derart, dass ein 22-jähriger Ludwigshafener die anderen beiden Männer unter anderem mit einer Glasflasche attackiert haben soll. Der 25-Jährige Beteiligte trägt eine Platzwunde davon, die in einem Krankenhaus behandelt werden muss. neben der Polizei ist auch ein Rettungswagen im Einsatz.

---

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Mitte 2015 kommt es im Musikpark schon einmal zu einer brutalen Attacke mit einer Flasche. Dominik L. hatte Zivilcourage bewiesen und wurde daraufhin mit einer Glasflasche schlimm im Gesicht verletzt

Erst am 29. Juni wird ein Mann, der in der Heidelberger Disco ‚Nachtschicht‘ einen anderen mit einem Glas verletzt hatte, zu drei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt – wegen gefährlicher Körperverletzung.

pol/kp

Kommentare