Auf der SWR4 Bühne

‚Ludwigshafen hat euch lieb‘: Guildo Horn begeistert beim Stadtfest

+
Guildo Horn und die ‚orthopädischen Strümpfe‘ treten beim Stadtfest 2018 auf.

Ludwigshafen-Mitte - Das Stadtfest 2018 endet fulminant mit dem Auftritt eines deutschen Urgesteins. Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe geben sich die Ehre:

Am letzten Tag des 26. Stadtfests in Ludwigshafen wird noch einmal ein Feuerwerk der guten Laune abgefeuert. Mit Guildo Horn und den orthopädischen Stützstrümpfen kommen Urgesteine der deutschen Musik auf die SWR4 Bühne. Bereits zum zweiten Mal gibt sich der ehemalige Teilnehmer des Eurovision Song Contest beim Stadtfest die Ehre.

Guildo Horn Konzert auf dem Stadtfest

Ab 20:15 Uhr begeistert der Publikumsmagnet mit seinen beliebtesten Songs die Zuschauer. Gerade die älteren auf dem Platz feiern den Sänger und seine schrille Art. Natürlich darf hier der Klassiker ‚Guildo hat euch lieb‘ nicht fehlen. Seine 56 Jahre merkt man dem Entertainer übrigens nicht an  – er holt immer noch alles aus seinem Körper heraus. Seine jahrzehntelange Bühnenpräsenz kommt ihm dabei zugute.

FOTOS: Tim Bendzko rockt auf Berliner Platz

Das Stadtfest geht zu Ende

Zahlreich Zuschauer feiern nicht nur Guildo Horn, sondern auch diverse Vorbands aus der Region. Auch außerhalb der Bühnen gibt es viel zu erleben. So gibt es ein RitterspektakuLUm für Kinder und viele Buden. Zudem präsentiert Comedian Markus Krebs die besten Gags bei seinem Bühnenprogramm. 

Damit geht das Stadtfest fulminant zu Ende. Alleine auf den drei Bühnen werden 60 Stunden Live-Musik geboten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

dh

Mehr zum Thema

Kommentare